Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Friends

News Details Reviews Trailer Galerie
"Friends"-Reunion im Mai

Endlich offiziell: "Friends"-Reunion kommt! HBO bestätigt Special

Endlich offiziell: "Friends"-Reunion kommt! HBO bestätigt Special
1 Kommentar - So, 23.02.2020 von S. Spichala
Mit dem Launch von HBO Max erwartet die "Friends"-Fans nicht nur die komplette Serie dort, sondern auch ein unscripted Special, das hat HBO am Freitag offiziell bestätigt!

Seit über 15 Jahren war immer mal wieder die Rede davon, ob man die Stars der beliebten Sitcom Friends noch einmal zusammen getrommelt bekäme für eine Reunion. Die hatten natürlich einerseits abgeschlossen mit der Serie und waren andererseits in reichlich anderen Projekten busy, jede Frage danach wurde meist mit "eine schöne Idee, aber nicht machbar" beantwortet. Nun ist es offiziell, sie kommen doch noch einmal zusammen: Für ein unscripted Special für HBO Max.

Mit dem Launch von HBO Max im Mai 2020 werden dort also nicht nur alle 236 Folgen streambar sein, sondern auch das besagte Friends-Special mit der Reunion von Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer.

Ben Winston führt das Friends-Special Regie und fungiert auch als Executive Producer, neben den Original-Execitive-Producern Kevin Bright, Marta Kauffman und David Crane. Die Darsteller teilen die offizielle Reunion auch bereits via Social Media, unten ein Posting von Aniston dazu.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It’s happening... ? ? ? @hbomax? @courteneycoxofficial? @lisakudrow? @mleblanc? @mattyperry4? @_schwim_

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Aniston (@jenniferaniston) am

Erfahre mehr: #Comedy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
24.02.2020 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 214 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Hoffe mal das es keine Scheidungen gab!

Davon ab macht mir nur das "unscripted" sorgen, ein gutes Drehbuch sollte schon existieren.

Ansonsten freue ich mich, auch das es nur ein Special wird und keine ganze Staffel.

Forum Neues Thema