Anzeige
Anzeige
Anzeige
"I Am Legend" lässt leicht grüßen

Erschreckend aktuell: Zombiefilm "16 States" von Fede Alvarez

Erschreckend aktuell: Zombiefilm "16 States" von Fede Alvarez
0 Kommentare - Mi, 15.04.2020 von R. Lukas
Man stelle sich die Corona-Pandemie mit Zombies vor, dann hätte man "16 States". Lionsgate erwirbt das Paket bestehend aus John Requas und Glenn Ficarras Skript sowie Regisseur Fede Alvarez.

Seit Ende letzten Jahres hatten John Requa und Glenn Ficarra (Focus) ein Projekt namens 16 States am Köcheln, das jetzt - aus aktuellem Anlass - richtig heiß geworden ist. Das Thema: eine Pandemie, diese mit Zombies, und die Geschichte einer Mutter, die ihre Familie im Zentrum all dessen zu erreichen versucht.

Zeitgemäßer und heikler kann ein Thema momentan kaum sein, weswegen das Projekt auch sofort großes Interesse bei furchtlosen Käufern generierte, als es vorletztes Wochenende auf den Markt kam. Im Laufe der Woche setzt sich dann Lionsgate durch. 16 States soll "Schattierungen" von I Am Legend haben, und einen Regisseur hat das Projekt auch schon: Es ist Fede Alvarez, der Macher der Horrorfilme Evil Dead und Don’t Breathe.

Erfahre mehr: #Zombies, #Horror
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN