Anzeige
Anzeige
Anzeige

Honey Boy

News Details Kritik Trailer
Alternativ als Red-Band-Version

Erste "Honey Boy"-Trailer: Shia LaBeouf ist sein eigener Vater

Erste "Honey Boy"-Trailer: Shia LaBeouf ist sein eigener Vater
2 Kommentare - Di, 13.08.2019 von R. Lukas
"Honey Boy", der Film von, mit und gewissermaßen auch über Shia LaBeouf, versüßt uns mit einem ersten Trailer den Tag. Wenn man es genau nimmt, sind es sogar zwei. Einer kommt etwas derber daher.

Einem Shia LaBeouf ist fast alles zuzutrauen. Auch, dass er seinen eigenen Vater spielt - sozusagen. Honey Boy stammt aus seiner eigenen Feder und basiert auf seinen eigenen Erfahrungen. Wie das Ganze aussieht, können wir uns im ersten Trailer anschauen, einmal als Green- und einmal als Red-Band-Fassung verfügbar.

"Honey Boy" Trailer 1

Mit Honey Boy erweckt Regisseurin Alma Har’el die stürmische Kindheit und Jugend des jungen Schauspielers Otis Lort zum Leben, der quasi für LaBeouf steht und sich abmüht, sich mit seinem Vater zu versöhnen und mit seiner psychischen Verfassung klarzukommen. Noah Jupe (A Quiet Place) und Lucas Hedges mimen ihn in unterschiedlichen Stadien seiner Karriere. Er steigt zum Star auf, ehe er in den Entzug abstürzt. LaBeouf selbst stellt sich der - wie es in der Synopsis so schön heißt - "therapeutischen Herausforderung", eine Version seines eigenen Vaters zu verkörpern, eines ehemaligen Rodeo-Clowns und Straftäters, während Sängerin und Tänzerin FKA twigs als Nachbarin und verwandte Seele des jüngeren Otis ihr Spielfilmdebüt gibt.

Quelle: Amazon Studios
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.08.2019 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Da kann ich mich Cineast nur anschließen.
Der Trailer sieht klasse aus und macht Lust auf mehr.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
13.08.2019 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Na, der ist aber mal sowas von vorgemerkt : D

Der Shia hat in den letzten Jahren einige spannende Projekte (nicht unbedingt Filmprojekte) umgesetzt. Bin gespannt.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY