AnzeigeN
AnzeigeN

Honey Boy

News Details Kritik Trailer
Frühere Karriere fiktionalisiert

Trailer zu "Honey Boy": Shia LaBeouf im Film über Shia LaBeouf

Trailer zu "Honey Boy": Shia LaBeouf im Film über Shia LaBeouf
0 Kommentare - Mo, 25.11.2019 von R. Lukas
Die ungewöhnliche Selbsttherapie des Shia LaBeouf! Mit "Honey Boy" arbeitet er die Höhen und Tiefen seines turbulenten Berufs- und Privatlebens auf, wobei er seinen eigenen Vater verkörpert.

Shia LaBeouf scheint wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein. Zumindest kommen ein paar ganz interessante Filme mit ihm auf uns zu: The Peanut Butter Falcon startet am 19. Dezember in den deutschen Kinos, The Tax Collector ist in der Postproduktion und Pieces of a Woman in Vorbereitung. Das meiste Aufsehen erregt aber Honey Boy, "eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen Filmemacher und Filmgegenstand, die Kunst als Therapie und Fantasie als Hoffnung erforscht". Was man sich darunter vorzustellen hat, erzählen wir unter dem neuen Trailer.

"Honey Boy" Trailer 2

Basierend auf einem Drehbuch von LaBeouf, welches wiederum auf seinen eigenen Erlebnissen basiert, erweckt Regisseurin Alma Har’el die stürmische Kindheit und Jugend des jungen Schauspielers Otis Lort (eine fiktionalisierte Version von LaBeouf) zum Leben, der sich durch Kino und Träume mit seinem Vater zu versöhnen versucht. Als Kind (Noah Jupe, A Quiet Place) steigt er zum Star auf, als Erwachsener (Lucas Hedges) stürzt er in den Entzug ab. LaBeouf selbst nimmt die therapeutische Herausforderung auf sich, eine Version seines eigenen Vaters zu spielen, eines ehemaligen Rodeo-Clowns und Straftäters.

Quelle: Amazon Studios
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY