Utopia

News Details Reviews Trailer Galerie
"Revelations" in Arbeit

Erster Blick auf Amazons "Utopia" & "Truth Seekers" + neue King-Serie bei The CW

Erster Blick auf Amazons "Utopia" & "Truth Seekers" + neue King-Serie bei The CW
1 Kommentar - Mi, 22.07.2020 von N. Sälzle
Noch vor dem Comic-Con-Panel gibt Amazon einen Blick auf "Utopia" und "Truth Seekers" frei. The CW arbeitet derweil an einer neuen Stephen King-Serie.
Erster Blick auf Amazons "Utopia" & "Truth Seekers" + neue King-Serie bei The CW

Kurz vor Amazons Comic-Con-Panel gibt es einen ersten Blick auf die neue Utopia-Serie. Entertainment Weekly veröffentlichte eine Reihe von Fotos zur Serie, in denen unter anderem Hauptdarstellerin Sasha Lane zu sehen ist.

Als Jessica Hyde wird sie in den Kampf einer Gruppe junger Erwachsener gegen eine gnadenlose Organisation gezogen. Bei der Auseinandersetzung dreht sich alles um eine Graphic Novel, um die ein nahezu mystischer Kult betrieben wird. Die Leser finden heraus, dass in den Seiten Hinweise verborgen sind, mit denen womöglich die Welt gerettet werden kann.

Erster Blick auf "Truth Seekers"

Ebenso einen ersten Eindruck gibt es von der Serie Truth Seekers, die auch bei Amazon an den Start gehen wird. Die Horror-Comedy aus der Schmiede von Simon Pegg und Nick Frost, die von Geisterjägern handelt, die sich auf der Suche nach der Wahrheit befinden.

Weitere King-Serie in Arbeit

Gruselig dürfte es auch bei The CW zugehen, wenn man das Serienvorhaben umsetzt, das in den vergangenen Stunden bekanntgegeben wurde. Wie Variety berichtet, arbeitet der Sender an einer Serie basierend auf "The Revelations of Becka Paulson" von Stephen King.

Der Serientitel lautet derzeit lediglich auf "Revelations", allerdings liegt noch keine Bestellung vor. Die Serie befindet sich aktuell noch in der Entwicklung.

Die Vorlage handelt von Becka Pauslon, die sich versehentlich mit einer Nagelpistole in den Kopf schießt. Als sie das überlebt, wird sie von einem "Jesus" als seine "Auserwählte" angeworben, die die Apokalypse abwenden soll. Dabei soll sie mit ihrer Heimatstadt beginnen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Comedy, #Horror, #Adaption, #Amazon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
22.07.2020 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.029 | Reviews: 8 | Hüte: 26

Pegg und Frost in "Truth Seekers" ? Hab ich ja noch nie davon gehört... !! Aber ich bin entzückt und hoffe auf eine humoristische Besinnung in Richtung der "Cornetto-Trilogie".

Forum Neues Thema