Anzeige
Anzeige
Anzeige

Utopia

News Details Reviews Trailer Galerie
Serie endet nach Staffel 1

Bye, bye, "Utopia": Amazon macht kurzen Prozess

Bye, bye, "Utopia": Amazon macht kurzen Prozess
2 Kommentare - Mo, 30.11.2020 von N. Sälzle
Seid ihr mit der Serie "Utopia" schon warm geworden? Nicht? Gut, denn Amazon trennt sich nach nur einer Staffel von dem Format.
Bye, bye, "Utopia": Amazon macht kurzen Prozess

Das ging schnell. Amazon macht kurzen Prozess und setzt Utopia nach nur einer einzigen Staffel ab. Damit darf die Serie wohl nicht als Erfolg verbucht werden, immerhin hat sie es nicht weiter gebracht als ihre britische Vorlage.

Erst im September ging Utopia bei Amazon an den Start. Die Absetzung der Serie mit John Cusack, Rainn Wilson, Desmin Bogers, Dan Byrd, Ashleigh LaThrop, Jessica Rothe, Javon Walton, Christopher Denham, Cory Michael Smith, Sasha Lane und Farrah Mackenzie in den Hauptrollen endete somit also prompt.

In Utopia findet eine Gruppe von Teenagern heraus, dass der gleichnamige Comic schildert, mit welchen Bedrohungen es die Menschheit zu tun bekommt. Während sie versuchen, die Geheimnisse zu lüften, müssen sie es mit einer mächtigen Organisation aufnehmen, die ebenfalls hinter dem Comic her ist.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Streaming, #Amazon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
30.11.2020 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 674 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Also Idee fand ich gut aber die Umsetzung gefällt mir nicht.. Zuviele Dinge die ich unlogisch oder unnötig finde...

Trotzdem war es mal was ausgefallenes..

Avatar
Utopia : : Moviejones-Fan
30.11.2020 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.20 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das ist doch wieder Typisch Kreative ansätze werden wieder gleich abgesetzt. Aber zum 1.000 mal Serien zu sehen die schon so ausgelutscht ist oder andere Serien wo einfach letzen ende Sich alles wiederholt bringt man einfach immer und immer wieder aber es geht ja immer nur um die Quote was soll man da als zuschauer schon machen das was an Qualität an Streams da war geht immer mehr flöten. Ich trauer Utopia nach

Forum Neues Thema
Anzeige