Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Erste Entscheidung

News Details Kritik Trailer
X-Men - Erste Entscheidung

Erster Blick auf die neuen X-Men (Update)

Erster Blick auf die neuen X-Men (Update)
39 Kommentare - Do, 20.01.2011 von Moviejones
"X-Men: First Class" lässt nicht mehr lange auf sich warten und ein neues Bild zeigt endlich alle wichtigen Charaktere auf einen Blick.

Update: 20th Century Fox hat nach dem gestrigen "Leck", wie Regisseur Matthew Vaughn die Veröffentlichung dieses "Star Trek-Lookalike"-Bildes von gestern nennt, noch einige weitere Aufnahmen veröffentlicht. Diese findet ihr neben dem Teaserposter und dem Bild, wo alle Charaktere aus X-Men - First Class brav von links nach rechts aufgereiht sind, ebenfalls unten.

Auch Kevin Bacon als Sebastian Shaw ist in seiner ganzen Boshaftigkeit zu sehen, neben der hübschen January Jones als Emma Frost. Der Darsteller verrät über seine Rolle, dass Shaw anders aussieht als im Comic. Man entschied sich recht früh für eine Abwandlung, weil es im Film nicht funktioniert hätte. Es wird jedoch nicht viel über dessen Geschichte in X-Men - First Class zutage treten, der sich als Selfmade-Millionär hochgearbeitet hat und feststellt, dass er ein Mutant ist. Als Leiter eines Nachtclubs namens "Hellfire Club" steht Shaw in Kontakt mit den Reichen und Mächtigen und er sei unglaublich gut, andere zu manipulieren. Andererseits sei er auch sehr charmant und der deutschen Sprache sehr zugewandt.

Einige weitere Aspekte werden noch in der Quelle verraten.

++

Das folgende Bild zeigt zum ersten Mal den Cast von Matthew Vaughns X-Men - First Class in voller Größe. Eine bessere Aufnahme dürfte nicht lange auf sich warten lassen, über den Stil dürft ihr jetzt gerne streiten.

Von links nach rechts sehen wir: Michael Fassbender als Magneto, Rose Byrne als Moira MacTaggert, January Jones als Emma Frost, Jason Flemyng als Azazel, Nicholas Hoult als Beast, Lucas Till als Havoc, Zoe Kravitz als Angel Salvadore, Jennifer Lawrence als Mystique und James McAvoy als Charles Xavier.

X-Men - First Class startet am 9. Juni in den deutschen Kinos und erzählt die Vorgeschichte der (beliebten) Mutanten.

X-Men - First Class

X-Men - First Class

X-Men - First Class

X-Men - First Class

X-Men - First Class

X-Men - First Class

X-Men - First Class

X-Men - First Class

X-Men - First Class

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.01.2011 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hmm... mir gefallen die bilder noch nicht so, vielleicht wird der film "besser"^^
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
21.01.2011 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das hier ist ja kein richtiges Reboot. Das ist einfach die Vorgeschichte, ähnlich wie es Wolverine war. Quasi ein Prequel.

Aber ich persönlich würd mich auch über ein X-Men 4 Film freuen. Zumal am Ende von X-Men 3 ja doch einige Fragen noch offen blieben.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.01.2011 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also mich erinnenr die Bilder eher an den TV-Film Genration X oder an die Serie Mutant X, aber vielleicht bekehrt mich der Trailer eines besseren.
Trotzdem wäre mir eine Fortsetzung der alten X-Men Reihe lieber.
Ich frage mich sowieso was der ganze Reboot Quatsch soll.
Nur weil es bei Batman erfolgreich war, muß nun alles rebootet werden.
X-Men, Spiderman, Fantastic 4, Spawn, sogar Lethal Weapon.
Meiner Meinung nach war nur der  Batman und der Star Trek Reboot klasse.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
20.01.2011 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Eigentlich ein Film, der in der nächsten Zeit in die Kinos kommt, von dem ich recht wenig weiß. Jetzt da einige Bilder erschienen sind, kann ich mir nun ein grobes Bild ausmalen. Sieht alles im allem recht gut aus!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.01.2011 22:36 Uhr | Editiert am 20.01.2011 - 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
stimmt, ich glaub der heißt fassbender^^
(=0:
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
20.01.2011 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Die sehen ja sowas von beschissen aus ^^
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.01.2011 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
auf welchem Bild ganz links?
Meinst du Michael Fassbender oder unten Kevin Bacon?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.01.2011 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wer heißt der schauspieler ganz links nochmal?

mir fällt der name grad nedd ein, ich muss es einfach wissen!! ^^
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.01.2011 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich find mit den neuen Bildern sieht das ganze schon mal besser aus. Gerade auch wegen dem 60er Jahre Look.
Finde übrigens Emma Frots sieht irgendwie aus wie Michelle Hunziker auf dem Foto laughing
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
20.01.2011 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Der größte Knackpunkt stellt wohl das Schauspiel von James McAvoy und Michael Fassbender dar. Gelingt es diesen beiden Xavier und Magneto glaubwürdig darzustellen und sich nahtlos in die Reihe einzufügen, mach ich mir gar keine Sorgen.
Fassbender passt meiner Meinung zumindest optisch sehr gut (vgl. Sir Ian McKellen).
McAvoy passt optisch nicht ganz so gut, aber von seinem Schauspieltalent bin ich absolut überzeugt. Schon im Slasher-Trash Swimming Pool (2001) ist er mir damals positiv aufgefallen (und das ist ne kleine Nebenrolle). Dann sah ich ihn in einer TV-Produktion zu Children of Dune. Spätestens nach Wanted war ich überzeugt, dass er ein ganz Großer wird!
Wegen diesen beiden mach ich mir also mal keine Sorgen.

Den Helm find ich allerdings nicht so toll. Das schlichtere Design aus X 1-3 gefiel mir besser!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.01.2011 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich fand immernoch die anderen X-Mens besser. Hoffentlich ändert sich meine Meinung nach dem Trailer.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
20.01.2011 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ah Magneto bekommt also auch schon seinen Helm. Also ich finde es gut, dass mit Kevin Bacon auch ein bekannter Schauspieler dabei ist. Das er in der Rolle de Bösewichts überzeugen kann, daran hab ich keine Zweifel. Schade nur, dass er tatsächlich um einiges anders aussieht, als in den Comics. Aber da ich diesen Character eh so gut wie garnicht kenn, wird mich das im Film nicht zu sehr stören.
Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
20.01.2011 11:04 Uhr | Editiert am 20.01.2011 - 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mittlerweile sind noch weitere Bilder aufgetaucht:
http://www.slashfilm.com/exclusive-matthew-vaughn-reveals-magneto-professor-xmen-class/
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
20.01.2011 10:40 Uhr | Editiert am 20.01.2011 - 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Für mich ist Emma Frost auch eindeutig ein Lichtblick :-)
Bis auf die Uniformen bin ich eigentlich inzwischen mit dem gezeigten Material ganz zufrieden! Solange die Kontinuität einigermaßen aufrecht erhalten wird bin ich glücklich.

Am schwersten liegt mir in Bezug auf X-Men immer noch im Magen, dass in Wolverine keine Veränderung von Sabretooth zu dem Trottel, der er in X1 ist, gezeigt wurde.

Und von First Class erwart ich eben, dass Azazel was mit Mystique hat und angedeutet wird, dass sie schwanger wird...

Aber ich denke, der Film wird nicht so schlecht, wie viele es hier erwarten!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.01.2011 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Mir gefällts!
Immerhin kommt der Film von Matthew Vaughn und der hat  mich bis jetzt als Regisseur nich nicht enttäuscht, im Gegenteil, sein Sternwanderer zählt für mich zu den besten Fantasyfilmen die bis jetzt erschienen sind.
Ich bin optimistisch was den Film anbelangt und jedem Nörgler sei gesagt, wer sich schon über ein einzelnes Bild herablässt, der wird auch mit dem Endprodukt nicht zufriedengestellt!
Ausserdem wäre mal ein wenig Hirn einschalten gefragt, da der Film hauptsächlich in den 60ern spielt, wirken die Kostüme wiederum mehr SciFi als billig.
Vielleicht sollte man mal ein wenig umdenken und sich in den Film versetzen und sich ein wenig darauf einlassen, aber das fällt ja bekanntlich vielen schwer!
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY