AnzeigeN
AnzeigeN

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

Erster "Transformers 3" Teaser-Trailer!

Erster "Transformers 3" Teaser-Trailer!
25 Kommentare - Do, 09.12.2010 von Moviejones
Vor wenigen Tagen erst veröffentlichten wir eine kurze Zusammenfassung der Szenen im ersten Trailer. Nun hat dieser den Weg ins Internet gefunden.

Um es kurz und schmerzlos zu machen: Der erste Teaser-Trailer für Transformers 3 - The Dark of the Moon ist erschienen. Dieser verfolgt die Inhaltsangabe, die wir vor einigen Tagen veröffentlicht haben, wenn diese auch nicht so detailliert war, wie jetzt im Trailers zu sehen. Der Transformer, der auf dem Mond auftaucht, soll einer der originalen dreizehn Transformers namens Alpha Trion sein, der auch eine Verbindung zu Optimus Prime hat.

Bay äußerte sich nun auch noch einmal zum kommenden Blockbuster und zu dem enttäuschenden Transformers - Die Rache. So musste das Drehbuch damals aufgrund des Autorenstreiks in zu kurzer Zeit fertig gestellt werden und er verspricht ein großartiges Finale mit dem kommenden Teil ohne übertriebene Witze. Er sagt auch, dass die Szenen aus dem Teaser im fertigen Transformers 3 erscheinen werden, außerdem soll Buzz Aldrin, der zweite Mensch auf dem Mond, im Film dabei sein. Des Weiteren hätten sich 500 Frauen für die Rolle der Carly beworben, die schlussendlich Rosie Huntington-Whiteley bekommen hat. Diese arbeitet in der Englischen Botschaft in Washington D.C. als eine Assistentin. Carly trifft Sam Witwicky einige Zeit nachdem dieser von Mikaela (Megan Fox) verlassen wurde, welche aber nicht mehr im Film auftaucht. Bay äußert sich auch noch zur Entscheidung, Transformers 3 in 3D in die Kinos zu bringen und hier springt er auf Camerons Zug auf. Es gäbe einen richtigen und einen falschen Weg, 3D zu machen und im Minimum muss man 30 Mio. Dollar veranschlagen, um seiner Meinung nach gute 3D-Effekte zu erschaffen. Er gibt zu, dass all die Aspekte seinen Stil bei diesem Film ein wenig verändert haben.

In Transformers 3 spielen Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Tyrese Gibson, Josh Duhamel und Patrick Dempsey mit. Den Trailer haben wir euch hier eingebettet, bei Apple gibt's ihn auch in HD. Am 30. Juni 2011 dürfen Fans der Reihe dann wieder das Kino stürmen.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
15.12.2010 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@MrNoname:  stimmt Producer..da hatte ich wat verwechselt.
Aber wer schreibt hier wat von der dunklen Seite des Mondes. Das Wrack liegt doch eindeutig im Sonnenlicht..und dahinter schön am Horizont die Erde. wink
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
12.12.2010 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Maverick

also ob alleine viele GUTE Effekte einen Film zu einen GUTEN Film machen würd ich nicht sagen.

Aber das Thema wurde hier ja schon zu oft aufgegriffen wink TF1 fand ich sehr gut. Teil 2 war doch schon deutlich schlechter als Teil 1.

Was Teil 3 betrifft bin ich guter Dinge das Bay sich wieder mehr an Teil 1 halten wird und somit einen besseren Film abliefern wird als von vielen angenommen.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
12.12.2010 11:47 Uhr | Editiert am 12.12.2010 - 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also wer Transformers 2 katastrophal fand, muss Ansprüche haben, die jenseits von gut und böse sind. Ich schätze, ihr fandet Forest Gump auch eher nur so mittel, bei diesen Ansprüchen :-D
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
12.12.2010 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Zitat: der 3te teil kann nur besser werden als der katastrophale 2te teil.

Das kann ich so unterschreiben wink

Aber warten wir erstmal den nächsten Trailer ab.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.12.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Kommt drauf an wie viel du bietest. wink Da steht aber mein Name drauf, wenn dich das nicht stört... :-)
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
11.12.2010 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Shadow1985. Willst du es mir denn nicht verkaufen?^^
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
10.12.2010 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh man Trailer ist nicht schlecht.
Und da Teil eins und zwei auch eine meiner Lieblingsfilme ist ist dieser hier Kinopflicht!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.12.2010 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Scorch: Ich weiß das, ich hab ja auch seit kurzem ein riesen Mondgrundstück auf der erdzugewandten Seite. :-D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.12.2010 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der 3te teil kann nur besser werden als der katastrophale 2te teil.
(=0:
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
10.12.2010 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Der Teasertrailer ist villeicht genial. Also wenn Transformers 3 so sein wird, wie ichs mir jetzt vorstelle, könnte der einfach sehr gut werden. Wenn Bay es geschafft hat den Film trotz dieses Aufgebots noch in gewissen Maße am Boden zu halten, dann wird mich der Film einfach umhauen. Jedenfalls ist der Teasertrailer verdammt gut und die Idee ist einfach genial. Ach ja und an alle dies nicht wissen. Der Mond hat der Erde immer die gleiche Seite zugewandt, das heist, dass er eine gebundene Rotation durchführt. Also sehen wir niemals die Rückseite des Mondes, was dieses Raumschiff im Trailer sehr verborgen hält. Die Idee ist einfach Klasse!
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
09.12.2010 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hehe ja die sind wirklich geil :-D

Ich finde Michael Bay hat bisher nix falsch gemacht bei den beiden ersten Teilen und er wird auch den dritten nicht in den Sand fahren.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
09.12.2010 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@Maverick:
 
die "transformiergeräusche" fand ich auch immer geil! laughing 
 
(ich weiß, leicht vulgäre ausdrucksweise, aber was passenderes find ich grad nich)
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
09.12.2010 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dieser Film steht ganz oben auf meiner Liste! Teil 1 und 2 zählen zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Jetzt erinner ich mich auch, dass nicht nur die Effekte, der Humor und auch die Story der Filme begeistert hat, sondern auch der Soundtrack und die genialen Verwandlungsgeräusche.

Ich kanns kaum erwarten :-)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
09.12.2010 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
30. Juni 2011 definitiv angemakert im Kalender ;)
Liebe das Sounddesign genau wie MrNoname. Einfach der Oberhammer.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
09.12.2010 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Ach, ich mochte beide Teile. laughing Von daher darf der dritte ruhig kommen. Der Trailer ist schonmal ein netter Auftakt, aber auch nicht mehr.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN