Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Nightmare on Elm Street

News Details Kritik Trailer
A Nightmare on Elm Street

Erstes Bild von Freddy

Erstes Bild von Freddy
0 Kommentare - Mi, 03.06.2009 von Moviejones
Noch haben wir kaum etwas gesehen von "Nightmare on Elm Street", doch zum Glück gibt es clevere Fans.

JoBlo hat eine Reihe von Bildern von Jackie Earle Haley (Watchmen) als Freddy Krueger veröffentlicht. Dabei ist Freddy noch in seiner menschlichen Gestalt und spielt vergnügt mit Kindern.

Dies deutet darauf hin, dass die Entstehung von Freddy Krueger im Film mindestens in Rückblenden behandelt wird und vielleicht werden wir so noch mehr über die Figur erfahren, bevor der wilde Mob ihn einer Feuertaufe unterzieht.

Für die Bilder klickt bitte auf die Quelle. In der gezeigten Szene soll Freddy wohl Verstecken mit den Kindern spielen, die seine Gartenutensilien (Hut und Handschuhe) gestohlen haben. Ab und an hat er Werkzeuge aufgehoben und mit der rechten Hand herumgeschwenkt. Wenn das kein Vorzeichen ist...

Quelle: JoBlo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY