Driven

News Details Kritik Trailer Galerie
In diesem Fall John DeLorean

Es lebe der DeLorean: "Driven"-Trailer will zurück in die Zukunft

Es lebe der DeLorean: "Driven"-Trailer will zurück in die Zukunft
0 Kommentare - Fr, 05.07.2019 von R. Lukas
Fluxkompensatoren sucht man hier vergeblich, brennende Reifenspuren genauso. Dafür widmet sich "Driven" dem Mann hinter dem Auto, extrem exzentrisch dargestellt von Lee Pace.

Hollywood scheint sich auf einmal brennend für John DeLorean zu interessieren, den Gründer der DeLorean Motor Company und Entwickler des Autos, das durch Zurück in die Zukunft berühmt wurde. Alec Baldwin spielt ihn in Framing John DeLorean, einer Mischung aus Fakt und Fiktion, George Clooney plant ein echtes Biopic über ihn, und jetzt haben wir einen Trailer zu Driven, wo Regisseur Nick Hamm (Killing Bono) wieder einen etwasanderen Ansatz wählt. Ein temporeicher, komödiantischer Crime-Thriller über eine schiefgelaufene Bromance soll es sein.

"Driven" Trailer 1

Angesiedelt in den frühen 1980er Jahren, erzählt Driven vom kometenhaften Aufstieg des Goldjungen der Automobilindustrie, John DeLorean (Lee Pace), und seiner DeLorean Motor Company - und zwar aus der Sicht seiner Freundschaft mit Jim Hoffman (Jason Sudeikis), einem FBI-Informanten und Ex-Betrüger. DeLorean ergriff fragwürdige Maßnahmen, um seine finanziell angeschlagene Firma zu retten, und es war Hoffman, der ihn nur allzu bereitwillig in die Falle des FBI lockte, indem er ihn in einen fiktiven Drogendeal verwickelte. Isabel Arraiza (The Oath) ist Cristina DeLorean, DeLoreans Model-Gattin, Judy Greer Ellen Hoffman, Hoffmans Ehefrau, und Corey Stoll der FBI-Sonderermittler Benedict Tisa.

Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema