Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Die Sache mit dem Fallout

"Fear the Walking Dead": Trailer & neue Key Art für Staffel 7 + Neuzugang

"Fear the Walking Dead": Trailer & neue Key Art für Staffel 7 + Neuzugang
0 Kommentare - Fr, 10.09.2021 von N. Sälzle
Für "Fear the Walking Dead" Staffel 7 bahnen sich mächtig viele Probleme an. Eine Konfrontation steht dabei besonders im Mittelpunkt
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der Start von Fear The Walking Dead Staffel 7 rückt näher und entsprechend versorgt uns AMC mit neuer Key Art und liefert zudem einen neuen Trailer aus. Im Mittelpunkt steht auch dieses Mal natürlich der Fallout und die Konsequenzen, die dieser für die Überlebenden mit sich bringt.

Ebenfalls im Mittelpunkt steht die Konfrontation von Morgan (Lennie James) mit Victor Strand (Colman Domingo). Die dürfte uns zumindest in nächster Zeit noch beschäftigen, wie auch der Trailer erahnen lässt.

Zudem darf sich der Fear The Walking Dead-Cast über einen Neuzugang freuen. Aisha Tyler (Criminal Minds) schließt sich dem Kampf ums Überleben in Fear The Walking Dead Staffel 7 an. Zuvor führte sie bereits bei der Staffel-6-Episode "J.D." Regie. Über den Umfang ihrer Rolle ist derzeit nichts bekannt.

Worum geht es bei Fear The Walking Dead? Die Begleitserie zu The Walking Dead spielt während derselben Zombieapokalypse, nur an einem anderen Ort: Los Angeles. Im Mittelpunkt stehen Travis Manawa (Cliff Curtis), ein geschiedener Lehrer, und Madison Clark (Kim Dickens), eine Vertrauenslehrerin, die auch an seiner Schule arbeitet. Die beiden sind ein Paar und bringen jeweils ihre Kinder mit in die Patchwork-Familie. Der so schon nicht einfache Alltag rückt angesichts der Zombieapokalypse in den Hintergrund, denn nun ist Zusammenhalt gefragt... So fing einst alles an, doch inzwischen sind auch in Fear The Walking Dead viele Jahre vergangen und so manch Charakter aus der Originalserie hat die Serienseiten gewechselt. Trotz des Potentials wurde dieses aber nie völlig ausgeschöpft und so hatte die Reihe immer wieder mit Höhen und Tiefen zu kämpfen. Dennoch blieben die Zuschauerzahlen hoch genug, um immer wieder neue Staffeln zu rechtfertigen.

Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Fantasy, #Drama
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY