Anzeige
Anzeige
Anzeige

Feast 3 - The Happy Finish

News Details Kritik Trailer
Feast 3 - The Happy Finish

"Feast 3": Ab Februar auf DVD und Unrated

"Feast 3": Ab Februar auf DVD und Unrated
1 Kommentar - Do, 04.12.2008 von Moviejones
Während in Deutschland noch nicht einmal "Feast 2 - Sloppy Seconds" veröffentlicht wurde, erscheint im Februar in den USA bereits Teil 3 der Reihe.

Der Vorteil bei Filmen, die an einem Stück gedreht werden, ist, dass der Zuschauer nicht so lange warten muss. So auch im Fall von Feast. Dies gilt aber nur, wenn man in den USA lebt.

Denn während in Deutschland noch nicht einmal Feast 2 - Sloppy Seconds erschienen ist, kündigt die Weinstein Company für den 17. Februar 2009 bereits Feast 3 - The Happy Finish an.

Der Film erscheint dabei als Unrated-Fassung, wobei weitere Details zu Veröffentlichung bisher noch fehlen.

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
04.12.2008 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Die Amis haben es schon in manchen Sachen echt gut wink bin mal gespannt wie Feast 2 wird. Den ersten fand ich schon garnicht mal so schlecht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY