Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

X-Men - Dark Phoenix

News Details Kritik Trailer Galerie
Auf Wiedersehen im MCU

Feiert die X-Men! Rückblick-Videos zum Abschied der Mutanten

Feiert die X-Men! Rückblick-Videos zum Abschied der Mutanten
0 Kommentare - Do, 06.06.2019 von R. Lukas
"X-Men - Dark Phoenix" beendet es also, fast 19 Jahre, nachdem es begonnen hat. Eine ziemlich lange Zeit, die die jüngere Generation der "X-Men"-Darsteller Revue passieren lässt. War schön mit ihnen!
Feiert die X-Men! Rückblick-Videos zum Abschied der Mutanten

Gut, den einen Rückblick, der die Dunkelheit innerhalb der X-Men beleuchtet, hatten wir schon anderswo. Aber das mit "X-Men Celebration" betitelte Video ist wirklich brandneu. Das X-Men-Universum werde nach X-Men - Dark Phoenix nicht mehr dasselbe sein, sagt Jennifer Lawrence darin. Und wie recht sie hat! Denn danach übernehmen die Marvel Studios, weshalb die Zeichen in diesem Video auch auf Abschied stehen. Lawrence, James McAvoy, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, Alexandra Shipp, Tye Sheridan, Kodi Smit-McPhee, Evan Peters und natürlich Sophie Turner, um die sich ja alles dreht, sagen Danke und Lebewohl.

In X-Men - Dark Phoenix stehen die X-Men jetzt ihrem bislang größten Gegner gegenüber: einer der ihren, Jean Grey (Turner). Während einer Rettungsmission im Weltraum stirbt Jean beinahe, als sie von einer mysteriösen kosmischen Macht getroffen wird. Zurück auf der Erde, macht diese Macht sie nicht nur unendlich mächtiger, sondern auch weitaus instabiler. Jean ringt mit der Entität in ihrem Inneren und entfesselt ihre Kräfte auf Weisen, die sie weder begreifen noch zügeln kann. Als sie immer mehr außer Kontrolle gerät und denjenigen schadet, die sie am meisten liebt, fängt sie an, ebenjene Struktur aufzulösen, die die X-Men zusammenhält. Jetzt, da ihre Familie auseinanderbricht, müssen sie einen Weg finden, sich wieder zu vereinen. Nicht nur, um Jeans Seele zu retten, sondern auch unseren Planeten - vor Außerirdischen wie Jessica Chastain, die sie als Waffe benutzen und die Galaxie beherrschen wollen.

Quelle: 20th Century Fox
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?