Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

Feige klärt auf: Diesel in "Guardians of the Galaxy" & "Ant-Man"-Gerüchte

Feige klärt auf: Diesel in "Guardians of the Galaxy" & "Ant-Man"-Gerüchte
6 Kommentare - So, 20.10.2013 von R. Lukas
Marvel-Boss Kevin Feige kommentiert den Casting-Status von Vin Diesel, die "Ant-Man"-Spekulationen und seine eigene Vertragslaufzeit.

Kevin Feige ist der Mann, der das Marvel-Filmuniversum zusammenhält, und einer seiner Erfolgsgaranten schlechthin. Seit Iron Man hat er das Studio zu einer der weltweit größten Marken gemacht - eine unglaubliche Leistung, die Disney dazu brachte, vier Milliarden Dollar springen zu lassen.

Derzeit begleitet Feige die Promo-Tour für Thor 2 - The Dark Kingdom. Dabei konnte ihm Collider ein Update zu seiner eigenen Vertragssituation abluchsen. Der letzte Stand war, dass Feige Marvel auf jeden Fall noch die ganze Phase II über erhalten bleibt, bis The Avengers 2 - Age of Ultron also. Inzwischen hat man sich offenbar auf einen neuen Deal geeinigt. Mindestens Phase III mache er noch mit, so Feige. In absehbarer Zukunft gibt er sein "Baby" demzufolge nicht aus den Händen, was Fans beruhigen dürfte.

In London sprach Feige auch noch über einige der anstehenden Filme, namentlich Guardians of the Galaxy und Ant-Man. Spätestens nach diesem Video schien sicher, dass Vin Diesel als Groot in Guardians of the Galaxy feststeht. Eine offizielle Bestätigung lässt jedoch weiter auf sich warten, da es wohl immer noch ein paar Details zu klären gilt. Die Sache sei schon fast, aber eben noch nicht 100%-ig durch.

Was die Spekulationen um Paul Rudd und Joseph Gordon-Levitt für Ant-Man angeht, gibt sich Feige etwas verschlossener. Sein kryptischer Kommentar zu Gordon-Levitt, der das Gerücht, er könnte die Titelrolle übernehmen, schon selbst dementiert hat: Manchmal entstünden solche Geschichte, weil tatsächlich Gespräche laufen, manchmal nur, weil er jetzt ein prominenter Schauspieler ist. Bei Rudd hört es sich im Vergleich dazu so an: Noch sei nichts dran, Feige mag ihn aber auch. Klingt für uns, als werde Rudd zumindest in Betracht gezogen.

Und momentan kursiert noch ein anderes Ant-Man-Gerücht, diesmal keins zu Hank Pym selbst. Angeblich werden Rashida Jones (The Social Network), bekannt vor allem aus Serien wie Parks and Recreation, Das Büro und Boston Public, die besten Chancen eingeräumt, um Janet Van Dyne aka Wasp zu spielen, wenn auch vorerst nur als Nicht-Superheldin. Einen Vorteil hätte sie schon mal, falls Rudd wirklich Ant-Man werden sollte: Jones hat bereits mehrere Male mit ihm vor der Kamera gestanden, man kennt sich also.

Guardians of the Galaxy kommt bei uns am 28. August 2014 ins Kino, Ant-Man ein Jahr später am 27. August 2015. Dazwischen haben wir dann noch The Avengers 2 - Age of Ultron.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.10.2013 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Paul Rudd und Rashida Jones als Ant Man und Wasp. Okay gekauft! Einpacken und mit dem drehen beginnen :-)

Klingt wirklich gut.

Jetzt noch Liam Neeson in einem Dr. Strange Film und gut ist!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.10.2013 20:21 Uhr | Editiert am 20.10.2013 - 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Kevin Feige hat das Marvel Film Universum zu dem gemacht, was es heute ist.
Das er bei Phase 2 und wahrscheinlich auch bei Phase 3 weiterhin dabei sein wird, finde ich sehr gut, denn Kevin Feige ist ein wahres Marvel Genie.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.10.2013 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das Feige noch bleibt, finde ich wirklich beruhigend. Bis jetzt wurde ich noch von keinen Marvel Film enttäuscht und ich denke/hoffe das das auch so bleibt.
Paul Rudd als Ant-Man kann ich mir auch hervorragend vorstellen und Rashida Jones als Wasp.
Avatar
Thanos70 : : Moviejones-Fan
20.10.2013 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kevin Feige ist der Mann hinter dem Erfolg der Marvelfilme. Das Studio ist dumm wenn es ihn irgendwann gehen lässt. Solange die Filme gut laufen wird man Feige behalten. Der Mann ist gut.
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
20.10.2013 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Paul Rudd und Rashida Jones würde ich sehr gerne sehen wollen als Wasp & Ant-Man, ich mag ihre Filme sehr und sie wären eine gute Wahl wie ich finde.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.10.2013 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Selbst wenn Marvel Phase III vorbei sein sollten!? Denke ich nicht das Disney den Mann gehe lassen werden.

Bin nur froh das Vin Diesel nicht Vision verkörpern darf und kann. Das is absolut mein Liebling Charater bei der Avengers :-)


Paul Rudd, wird meiner Meinung nach, bessere Hank Pym aka Ant-Man abgeben als JGL.
Forum Neues Thema
AnzeigeN