Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
G.I. Joe - Die Abrechnung

Festhalten: Zwei frische TV-Spots zu "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung"

Festhalten: Zwei frische TV-Spots zu "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung"
1 Kommentar - Mo, 04.03.2013 von Moviejones
Mit zwei weiteren TV-Spots möchte Paramount die Zuschauer auf den Filmstart von "G.I. Joe 2 - Die Abrechnung" einstimmen.

Paramount Pictures startet auch diesen Monat gleich passend mit dem Hinweis auf seinen neuesten Actionfilm, der da heißt G.I. Joe 2 - Die Abrechnung und am 28. März in die Kinos kommt. Hoppla, das ist ja schon in wenigen Wochen.

Zwei amerikanische TV-Spots wurden veröffentlicht, die auch prompt den Weg aller Wege ins Internet fanden, und damit auf die 3D-Fortsetzung von G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra hinweisen. D.J. Cotrona, Byung-hun Lee, Adrianne Palicki, Ray Park, Jonathan Pryce sowie Ray Stevenson, Channing Tatum, Bruce Willis und Dwayne Johnson sind mit von der Partie.

Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke in G.I. Joe 2 - Die Abrechnung nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan, der sich mit Storm Shadow und Firefly starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe. Vom Weißen Haus weht das Banner des Bösen und einzig Roadblock und Captain Duke sind übrig geblieben, um den zerstörerischen Machenschaften des übermächtigsten Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen. Mit der knallharten Unterstützung einer Legende stellt sich die Elite-Einheit dem Kampf um die Zukunft der Menschheit: General Joe Colton eröffnet die gnadenlose Jagd auf den Feind...und der Tag der Abrechnung naht!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
04.03.2013 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Der 3D Trailer dazu lief vor Hänsel & Gretel.
Meine Freundin hat danach nur gemeint "Warum sehen die Leute im Vordergrund aus wie Pappaufsteller?".
Sagt wohl alles darüber aus wie schlecht das ganze in 3D konvertiert wurde.
Wird mal auf BluRay ausgeliehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY