Anzeige
Anzeige
Anzeige

Last Vegas

News Details Kritik Trailer Galerie
Last Vegas

Feuchtfröhliche Rentner-Sause im neuen "Last Vegas"-Trailer

Feuchtfröhliche Rentner-Sause im neuen "Last Vegas"-Trailer
3 Kommentare - Mo, 07.10.2013 von R. Lukas
Michael Douglas kommt unter die Haube! Auch im zweiten Trailer zur Komödie "Last Vegas" wird das zünftig gefeiert.

Einen Monat vor Kinostart bringt sich Jon Turteltaubs (Das Vermächtnis der Tempelritter) Last Vegas noch mal mit einem neuen Trailer ins Gespräch. Der fällt relativ knapp aus und soll wohl besonders diejenigen ansprechen, die seit Hangover 3 auf dem Trockenen sitzen. Aber wenn Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline eine Junggesellenparty schmeißen, sind Lacher fast schon garantiert.

Seit ihrer Kindheit sind Billy (Douglas), Paddy (De Niro), Archie (Freeman) und Sam (Kline) beste Kumpels. Als Billy, der überzeugte Junggeselle der Gruppe, seiner halb so alten Freundin endlich einen Heiratsantrag macht, düsen sie kurzerhand nach Las Vegas, um sich ganz und gar nicht altersgerecht zu benehmen und ihre glorreichen Jugendtage wiederaufleben zu lassen. Das Rat Pack war gestern und auch der Cirque du Soleil kann einpacken, denn jetzt erobert dieses Oldie-Quartett Vegas!

Last Vegas läuft ab dem 14. November in den hiesigen Kinos.


Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
07.10.2013 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Last Vegas" wird bestimmt super lustig. Nach den Trailern und bei dem Cast kann eigentlich nicht viel schief gehen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf diesen Film.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
07.10.2013 17:20 Uhr | Editiert am 07.10.2013 - 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer sieht sehr interessant aus.
Dieser Film wird die Hangover Reihe zwar nicht ersetzen können aber er könnte für einen netten Kinoabend perfekt sein.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
07.10.2013 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Der erste Trailer hat mir ja schon gefallen, aber der hier gefällt mir noch besser! Ich freue mich! :-)
Forum Neues Thema
Anzeige