Anzeige
Anzeige
Anzeige

Last Vegas

News Details Kritik Trailer
Last Vegas

"Last Vegas": Erster Trailer zum Oldie-"Hangover" mit De Niro & Co.

"Last Vegas": Erster Trailer zum Oldie-"Hangover" mit De Niro & Co.
4 Kommentare - Mo, 20.05.2013 von R. Lukas
Alt, aber fidel: Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline hauen im "Last Vegas"-Trailer ordentlich auf den Putz.

Jon Turteltaubs (Duell der Magier) Last Vegas hatte seinen Ruf von Anfang an weg. Als Hangover mit alten Männern wurde der Film abgestempelt - und das völlig zu Recht, wie der erste Trailer nun zeigt. Aber trotz der Parallelen zur anderen Vegas-Komödie machen die bewegten Bilder Laune. Dafür sorgen allein schon die vier angegrauten Oscar-Gewinner Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline, die sichtlich Spaß daran haben, sich mal so richtig gehen zu lassen. Gerade bei Freeman sieht man das ja nicht alle Tage.

Hier die Story von Last Vegas: Seit ihrer Kindheit sind Billy (Douglas), Paddy (De Niro), Archie (Freeman) und Sam (Kline) beste Kumpels. Als Billy, der überzeugte Junggeselle der Gruppe, seiner halb so alten Freundin endlich einen Heiratsantrag macht, düsen die vier nach Las Vegas, um sich ganz und gar nicht altersgerecht zu benehmen und ihre glorreichen Jugendtage wieder aufleben zu lassen. Doch gleich bei ihrer Ankunft wird ihnen klar, dass die Jahrzehnte Sin City verwandelt und ihre Freundschaften so auf die Probe gestellt haben, wie sie es nie erwartet hätten. Das Rat Pack war gestern und auch der Cirque du Soleil kann einpacken, denn jetzt erobern diese vier Oldies Vegas!

In den USA kommt Last Vegas am 1. November ins Kino, wir werden noch bis zum 16. Januar 2014 hingehalten.



Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
21.05.2013 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Hoffentlich wirds nicht einfach ein Teenie-Film mit Oldie-Besetzung. Immerhin sinds vier Oscar-Gewinner, da muss doch das Drehbuch, die Regie, das ganze Drumherum einfach stimmen!

Sonst wärs echt schade.
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
20.05.2013 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Endlich der erste Trailer, gefällt mir sehr gut. Leider noch etwas hin bis zum Kinostart.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.05.2013 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Der Trailer ist ja mal richtig genial!

Der Film wird vorgemerkt!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.05.2013 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Egal, ob er wie Hangover ist oder nicht.
Auf jeden Fall wird er meiner Meinung nach besser als Hangover, da mehr und bessere Stars die Hauptrollen übernehmen. Kevin Klein mal wieder in einer lustigen Rolle zu sehen, ist wirklich klasse!
Forum Neues Thema
AnzeigeY