Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantasy Island

News Details Kritik Trailer
Von Blumhouse frisch horrorisiert

Finaler "Fantasy Island"-Trailer: Jede Fantasie hat ihren Preis (Update)

Finaler "Fantasy Island"-Trailer: Jede Fantasie hat ihren Preis (Update)
2 Kommentare - Do, 13.02.2020 von R. Lukas
Reif für die Insel? Das sollte man sich im Falle von "Fantasy Island" lieber noch mal gut überlegen, denn so schnell kommt man da nicht wieder weg. Diese Insel ist sicher nicht das, was sie zu sein scheint.

++ Update om 13.02.2020: Drei neue Clips verfrachten uns auf Fantasy Island!

++ News vom 30.01.2020: Wo Blumhouse draufsteht, ist in aller Regel Horror drin. Das gilt auch für Fantasy Island, obwohl die originale Fantasy Island-Serie aus den 70ern und 80ern recht familienfreundlich war. Regisseur Jeff Wadlow (Kick-Ass 2), der nach Wahrheit oder Pflicht seinen zweiten Blumhouse-Film abliefert, zieht die Prämisse aber ins Verstörende, was der finale Trailer deutlich rüberbringt.

"Fantasy Island" Trailer 3

In der Blumhouse-Neuinterpretation von Fantasy Island lässt der rätselhafte Mr. Roarke (Michael Peña, der in Ricardo Montalbáns Fußstapfen tritt) in einem luxuriösen, aber abgelegenen tropischen Resort die heimlichen Fantasien seiner glücklichen Gäste wahr werden. Doch als die Träume zu Albträumen werden, müssen die Gäste das Rätsel der Insel lösen, um mit ihren Leben davonzukommen.

Dave Bautista, Michael Rooker, Lucy Hale (Wahrheit oder Pflicht), Maggie Q (Mission: Impossible 3), Portia Doubleday (Mr. Robot), Charlotte McKinney (Joe Dreck 2 - Beautiful Loser), Parisa Fitz-Henley (Marvels Jessica Jones, Marvels Luke Cage), Jimmy O. Yang (Silicon Valley), Austin Stowell (Bridge of Spies - Der Unterhändler) und Ryan Hansen (Veronica Mars) sind allesamt mit von der Partie. Wir können uns ab dem 20. Februar nach Fantasy Island wagen, es kostet uns nur ein Kinoticket.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
30.01.2020 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bin auch dabei und dann gehts es eine woche später in Der Unsichtbare !

Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
30.01.2020 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Freue mich drauf, mag diese Art Horrorfilme

Forum Neues Thema
AnzeigeY