Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantasy Island

News Details Kritik Trailer
Tropen-Paradies, Tropen-Hölle

Wo (Alb-)Träume wahr werden: Erste "Fantasy Island"-Trailer (Update)

Wo (Alb-)Träume wahr werden: Erste "Fantasy Island"-Trailer (Update)
2 Kommentare - Fr, 22.11.2019 von R. Lukas
Von oben sieht sie ja schon idyllisch aus, die neue "Fantasy Island". Allerdings währt die Idylle wohl nicht lange, wenn man erst mal angekommen ist. Denn dieses Urlaubsparadies hat einen Haken...

++ Update vom 22.11.2019: Auf den ersten Blick ist es das reinste Paradies, auf den zweiten... nicht mehr so sehr. Ein neues, zweites Poster zeigt Fantasy Island aus anderer Perspektive.

++ Update vom 11.11.2019: Sei vorsichtig, was du dir wünschst! Der erste Trailer befördert uns nach Fantasy Island, genau genommen sind es sogar zwei, da sich die deutsche und die US-Version unterscheiden. Und beide bestätigen: Das hier ist ein Horrorfilm...

"Fantasy Island" Trailer 1 (dt.)

"Fantasy Island" Trailer 1

++ News vom 11.11.2019: Willkommen auf Fantasy Island - heißt es ab dem 13. Februar 2020, wenn Sony Pictures und Blumhouse Productions ihre Filmversion der guten alten Fantasy Island-Serie ins Kino bringen. Blumhouse?! Da denkt man doch automatisch an Horror, und tatsächlich soll der Film horrormäßig angehaucht sein, wie auch die offizielle Synopsis andeutet:

Der rätselhafte Mr. Roarke lässt in einem luxuriösen, aber abgelegenen tropischen Resort die geheimen Träume seiner glücklichen Gäste wahr werden. Doch als die Fantasien zu Albträumen werden, müssen die Gäste das Rätsel der Insel lösen, um mit ihren Leben davonzukommen. Was in der Serie Ricardo Montalbán war, ist hier Michael Peña, nur dass sein Mr. Roarke offenbar keinen Tattoo hat.

Bis der erste Trailer da ist, was nicht mehr lange dauern kann, können wir uns Fantasy Island schon mal per Poster aus der Vogelperspektive ansehen. Es reisen an: Dave Bautista, Michael Rooker, Lucy Hale (Wahrheit oder Pflicht), Maggie Q (Mission: Impossible 3), Portia Doubleday (Mr. Robot), Charlotte McKinney (Joe Dreck 2 - Beautiful Loser), Parisa Fitz-Henley (Marvels Jessica Jones, Marvels Luke Cage), Jimmy O. Yang (Silicon Valley), Austin Stowell (Bridge of Spies - Der Unterhändler) und Ryan Hansen (Veronica Mars). Das Drehbuch hat Regisseur Jeff Wadlow (Kick-Ass 2) mit seinen Wahrheit oder Pflicht-Co-Autoren Jillian Jacobs und Christopher Roach geschrieben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Be careful what you wish for. @FantasyIslandMovie Trailer Tomorrow. @Blumhouse

Ein Beitrag geteilt von Sony Pictures (@sonypictures) am

Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Remake, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
22.11.2019 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Schickes Poster!

Trailer war auch net übel, ab jetz auf dem Radar.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.11.2019 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Finde den Trailer super! Und als LOSTIE bin ich sofort gehyped!

WE HAVE TO GO BACK laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY