Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shameless - Nicht ganz nüchtern

News Details Reviews Trailer
Shameless - Nicht ganz nüchtern

First Look "Shameless" Staffel 5: Neue Feinde der Gallaghers in Sicht!

First Look "Shameless" Staffel 5: Neue Feinde der Gallaghers in Sicht!
0 Kommentare - Fr, 14.11.2014 von S. Spichala
In einem Behind the Scenes-Video erfahren Fans mehr zum neuen Dorn im Auge des Gallagher-Clans, ein schön schräges Poster gibt es gleich noch dazu.

Im Januar kehrt die abgedrehte Comedy Shameless mit Staffel 5 in den USA zu Showtime zurück, und wir verraten euch, was das neue Hassthema des Gallagher-Clans ist: Hipster und Coffee Shops! Diese machen sich in der Nachbarschaft breit, was den Gallaghers gar nicht gefällt, weil sie es eben hassen, wenn sich etwas in der Nachbarschaft verbessert, erfahren Fans im Behind the Scenes-Video. Ihr findet es unten angehängt. Darin bekommen wir auch Eindrücke vom Dreh für die PR-Kampagne der neuen Staffel, ein Ergebnis daraus ist ein erstes Poster zur neuen Runde. Auch das findet ihr unten angehängt.

Im Behind the Scenes-Video gibt es neben Seteindrücken auch schon ein paar Szenen zu Shameless Staffel 5 zu sehen. Denn natürlich bleibt es nicht dabei, dass sich die Gallaghers über die Veränderung einfach nur ärgern, sie reagiere auch aktiv darauf. Wie, das schaut ihr euch am besten unten selbst einfach an. Spaß machen bei den Szenen für die PR-Kamapgne wiederum auch die witzigen Kommentare der Stars dazu, ein Blick hinein lohnt sich also doppelt.

Fiona und ihre Geschwister sind mit Shameless Staffel 5 ab dem 11. Januar 2015 bei Showtime zurück.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY