Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beckett

News Details Kritik Trailer Galerie
Hochzeit & Urlaub vermiest

Fleißig: Sam Raimi produziert Horror, Luca Guadagnino Thriller

Fleißig: Sam Raimi produziert Horror, Luca Guadagnino Thriller
0 Kommentare - Mo, 29.04.2019 von R. Lukas
Da, wo Sam Raimi längst ist, ist Luca Guadagnino mit "Suspiria" auch angekommen: im Horror-Genre. "Born to Be Murdered" soll mehr Thriller sein, lässt Alicia Vikander aber den reinsten Horror erleben.

Sam Raimi kann man getrost eine Horror-Ikone nennen, daher horcht man auf, wenn er irgendwo seine Finger im Spiel hat. Und sei es nur als Produzent.

Mit Shrine und Behind produzieren er und sein Team von Ghost House Pictures bereits zwei kommende Horrorfilme, jetzt kommt ein weiterer hinzu. Einen Titel hat der noch nicht, aber Blair Butler, die Autorin anderer Horrorfilme wie Hell Fest und Polaroid, soll ihn für Screen Gems schreiben. Es handelt sich dem Hollywood Reporter zufolge um einen übernatürlichen Braut-Thriller über eine junge Frau, die zu einer verschwenderischen Hochzeit an einem besonderen Ort eingeladen wird - ohne sich der Schrecken bewusst zu sein, die sie erwarten.

Auch Luca Guadagnino ist einer der Regisseure, die nicht nur Regie führen. Er produziert den Thriller Born to Be Murdered mit Alicia Vikander, John David Washington, Boyd Holbrook und Vicky Krieps (Der seidene Faden), an dem ein Großteil seines Call Me by Your Name-Teams mitwirkt. Die Geschichte spielt in Athen und in Epirus, einer historischen Region Griechenlands, wo ein urlaubendes Pärchen (Vikander und Washington) einer brutalen Verschwörung ins Netz geht - mit tragischen Folgen. Hinter der Kamera steht Ferdinando Cito Filomarino (Antonia), der Guadagninos Second-Unit-Regisseur bei A Bigger Splash, Call Me by Your Name und Suspiria war.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY