Anzeige
Anzeige
Anzeige
Thriller wird zum Streaming-Titel

John David Washington mit "Born to Be Murdered" bei Netflix

John David Washington mit "Born to Be Murdered" bei Netflix
0 Kommentare - Do, 29.10.2020 von R. Lukas
John David Washington ist "Born to Be Murdered" und mit ihm auch Alicia Vikander, wie es scheint. Der Thriller, der Luca Guadagnino zu seinen Produzenten zählt, kommt nächstes Jahr direkt zu Netflix.

2020 ist ein Jahr zum Vergessen, aber für John David Washington hätte es - rein beruflich gesehen - schlechter laufen können. Er spielt die Hauptrolle in Tenet, einem der größten Filme des Jahres (was ja auch nicht schwer ist), ersetzt Michael B. Jordan in David O. Russells neuem Film und steht bei Netflix hoch im Kurs.

Nachdem der Streamingdienst schon über 30 Mio. $ für den Schwarz-Weiß-Film Malcolm & Marie mit ihm und Zendaya hingeblättert hat, greift er auch beim Thriller Born to Be Murdered zu. Dieser wurde von Luca Guadagnino produziert und stellt das englischsprachige Regiedebüt des ebenfalls italienischen Filmemachers Ferdinando Cito Filomarino dar, der bei den Guadagnino-Filmen Ich bin die LiebeA Bigger SplashCall Me by Your Name und Suspiria Second-Unit-Regisseur war.

2019 in Griechenland gedreht, bietet Born to Be Murdered auch Alicia Vikander, Boyd Holbrook und Vicky Krieps (Der seidene Faden) auf. Die Geschichte spielt in Athen und in der griechischen Region Epirus und handelt von einem Urlauberpaar (Washington und Vikander), das einer brutalen Verschwörung mit tragischen Folgen zum Opfer fällt.

Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Thriller
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige