Anzeige
Anzeige
Anzeige
Forbidden Planet

"Forbidden Planet": Chancen auf Filmreihe

"Forbidden Planet": Chancen auf Filmreihe
3 Kommentare - Do, 26.11.2009 von Moviejones
Das Remake von "Forbidden Planet" könnte der Start für eine ganze Filmreihe bedeuten.

Die letzten Monate hat Autor J. Michael Straczynski mit dem neuen Skript für das Remake Forbidden Planet, in Deutschland im Original unter dem Titel Alarm im Weltall bekannt, zugebracht.

Wie Straczynski mitteilt, hat er sich sehr stark am Original orientiert und bleibt damit der Grundlage treu. Jedoch wurde besonders die Hintergrundgeschichte der Bellerophon erweitert, jenem Schiff, welches auf Altair IV verschwindet. Der Film selbst wird mehr Action als das Original bieten, aber im Kern weiter sehr story- und charakterlastig bleiben.

Da Warner in Forbidden Planet Potential sieht, wurde bereits Raum für eine mögliche Fortsetzung geschaffen.

Quelle: Slashfilm
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.11.2009 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hat man zuletzt mit der Planung für Fortsetzungen nicht mal mehr den Kinostart eines Films abgewartet, gehts jetzt schon los, bevor man den ersten Teil überhaupt gedreht hat. Mann, Mann ,Mann.
Da geht’s ganz bestimmt nur um die Filmkunst ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.11.2009 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Ne Fortsetzung ist wohl die sicherste Methode, schnell und einfach weiter Geld zu schöpfen. Und das im Zwei-Jahres-Rhythmus!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.11.2009 11:02 Uhr | Editiert am 26.11.2009 - 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ist das nicht köstlich. Es wird heute tatsächlich nur noch in Reihen gedacht. Ich kann mir schon vorstellen welches Potenzial "Warner" da sieht: Dollar Dollar Dollar.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY