Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aliens vs. Predator 2

News Details Kritik Trailer
Aliens vs. Predator 2

Fortsetzung zu "Aliens vs. Predator" denkbar?

Fortsetzung zu "Aliens vs. Predator" denkbar?
0 Kommentare - Mi, 12.09.2007 von Moviejones
In einem Interview hatten die Gebrüder Strause ein paar interessante Dinge zu erzählen. Vor allem was die Zukunft der Reihe betrifft.
Greg und Colin Strause würden, nach eigener Aussage, auch gern einen weiteren Teil zur "Alien vs. Predator"-Reihe drehen. Dieser sollte sich aber von den bisherigen unterscheiden und im Weltall spielen. Eine Handlung, die bereits für den zweiten Teil spekuliert wurde. Die Strause-Brüder meinen, der nächste Film könnte die Verbindung zu "Alien" herstellen. Denkbar wäre es auch, dass der Film nach nach "Aliens" spielt. "Aliens vs. Predator Requiem" hat ein sehr konkretes Ende, ein Cliffhanger wurde aber dennoch eingebaut. Eine Fortsetzung ist sicherlich vom Erfolg des aktuellen Films abhängig - und dieser wird sich ab dem 27. Dezember zeigen.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY