Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ocean’s 8

News Details Kritik Trailer
"Ocean’s 8"-Trailer

Frauenpower 1 bis 8: Neuer Trailer setzt die "Ocean’s 8" in Szene

Frauenpower 1 bis 8: Neuer Trailer setzt die "Ocean’s 8" in Szene
0 Kommentare - Mo, 28.05.2018 von R. Lukas
Was George Clooney und seine "Ocean’s Eleven", "Twelve" und "Thirteen" konnten, können Sandra Bullock und ihre "Ocean’s 8" doch schon lange. Ein neuer Trailer stimmt auf ihren großen Coup ein.

Ab nächster Woche kann sich Obergauner Danny Ocean (George Clooney) in den US-Kinos anschauen, was seine nicht minder gewiefte Schwester Debbie (Sandra Bullock) so veranstaltet. Mit Steven Soderberghs Segen und Unterstützung (als Produzent) hat Regisseur Gary Ross (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) für Ocean’s 8 eine reine Mädelstruppe zusammengetrommelt. Jetzt ist noch ein neuer Trailer da, der uns mit den Protagonistinnen der Heist-Komödie bekannt macht, einer nach der anderen.

Fünf Jahre, acht Monate, zwölf Tage... und mehr. So lange plant Debbie Ocean schon den größten Raub ihres Lebens. Sie weiß, was es dafür braucht - ein Team der Besten auf ihrem Gebiet, angefangen bei ihrer Komplizin Lou Miller (Cate Blanchett). Zusammen rekrutieren sie eine Crew von Spezialistinnen: Juwelierin Amita (Mindy Kaling), Trickbetrügerin Constance (Awkwafina, Bad Neighbors 2), Hehler-Expertin Tammy (Sarah Paulson), Hackerin Nine Ball (Rihanna, Battleship) und Modedesignerin Rose (Helena Bonham Carter). Ihr Ziel sind 150 Mio. $ in Diamanten - Diamanten, die um den Hals der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger (Anne Hathaway) baumeln, die im Mittelpunkt des Events des Jahres stehen wird, der Met Gala. Der Plan ist hieb- und stichfest, doch alles muss reibungslos laufen, wenn sie rein- und mit den Klunkern davonkommen wollen. Vor aller Augen...

Am 21. Juni legen die Ocean’s 8 auch hierzulande los, mit sich bringen sie James CordenRichard Armitage, Dakota Fanning und jede Menge Cameos.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY