AnzeigeN
AnzeigeN

Freud

News Details Reviews Trailer
Sneak Peek für "I Am Not Okay With This"

"Freud", "Brief für den König" & mehr laden zur Trailer-Party!

"Freud", "Brief für den König" & mehr laden zur Trailer-Party!
1 Kommentar - Do, 27.02.2020 von N. Sälzle
Es gibt wieder einen Trailer-Rund-um-Schlag. Bislang geht es äußerst Netflix-lastig zu - und ein Sneak Peek ist auch dabei: "I Am Not Okay With This".

Zeit für die nächste Trailer-Party. Dieses Mal mit am Start: Freud. Rund einen Monat vor Start rückt Netflix den Trailer raus, um die Serie zu bewerben. Ab dem 23. März steht sie dann zum Aufruf bereit.

"Freud" Season 1 Trailer 1 (dt)

"The Letter for the King"-Trailer

Ein neuer Trailer ist auch für The Letter for the King verfügbar. Die Serie, die im Deutschen nun den Titel Der Brief für den König trägt, geht am 20. März online.

"Der Brief für den König" Season 1 Trailer 1

"Sneak Peek" für "I Am Not Okay With This"

Keinen Trailer, dafür einen Sneak Peek gibt es für die Serie I Am Not Okay with This. Diese kann bei Netflix bereits abgerufen werden. Für alle, die aber noch ein Argument zum Einschalten - oder gar Netflix-Abonnieren brauchen - ist dieser Sneak Peek aber vielleicht genau das Richtige.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.02.2020 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Erinnert an "The Alienist", nun mit dem tatsächlichen Sigmund Freud. Das könnte eine sehenswerte Psychohorror-Krimiserie werden, wird vorgemerkt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN