Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interview mit einem Vampir

News Details Reviews Trailer
Plötzlicher Ausstieg

Für Staffel 2: Wichtige Rolle in "Interview mit einem Vampir" neu besetzt

Für Staffel 2: Wichtige Rolle in "Interview mit einem Vampir" neu besetzt
0 Kommentare - Mo, 03.04.2023 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Interview mit einem Vampir" Staffel 2 beginnen in Kürze, aber eine wichtige Figur wird dann anders aussehen - eine Neubesetzung wurde bestätigt.

Wenn Interview mit einem Vampir Staffel 2 an den Start geht, wird Teenager-Vampirin Claudia anders aussehen. Wie Deadline berichtet, steigt Darstellerin Bailey Bass aus der Serie aus - und das hat offenbar nichts mit der Produktion selbst zu tun. In einem Statement erklärte sie lediglich, dass sie aufgrund einer Reihe unvorhergesehener Umstände nicht für Interview mit einem Vampir Staffel 2 zurückkehren könne und entsprechend aus der Serienadaption von Anne Rice´ Werk aussteigt.

Ersatz für Bailey Bass wurde bereits gefunden. Delainey Hayles wird den Part ab der zweiten Season übernehmen und dieser wünscht Bass alles Gute. Für sie sei die Rolle der Claudia in Interview mit einem Vampir eine Traumrolle gewesen und eine unglaubliche Reise, nun könne sie es kaum erwarten, was Hayles daraus mache.

Somit kommt es also kurz vor knapp zu einer Änderung am Cast, denn Interview mit einem Vampir Staffel 2 wird wohl bereits ab dieser Woche gedreht. Die Dreharbeiten finden unter anderem in Prag, aber auch in Paris und New Orleans statt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY