Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interview mit einem Vampir

News Details Reviews Trailer Galerie
"Nashville"-Macherin für die Anne Rice-Saga

"Chronik der Vampire"-Serie kommt mit Showrunner voran

"Chronik der Vampire"-Serie kommt mit Showrunner voran
0 Kommentare - Mi, 20.02.2019 von S. Spichala
Hulus Serien-Adaption der "Chronik der Vampire" von Anne Rice kommt mit einer Showrunnerin der Realisation näher. "Nashville"-Executive Producer Dee Johnson kümmert sich darum.

Filmisch ist den meisten nur Interview mit einem Vampir bekannt und auch wirklich nennenswert - Königin der Verdammten muss man nicht gesehen haben. Eine TV-Serie könnte allen elf Romanteilen der Lestat-Story gerecht werden. Zuvor war mal Bryan Fuller dafür im Visier, doch der ist derweil raus. Nun hat Hulu mit Nashville-Macherin Dee Johnson (Mars) eine Nachfolgerin gefunden. Christopher Rice ist happy, sie bringe große Erfahrung, Professionalität und hohen Respekt für und Liebe zum Vorlagenmaterial mit.

Neben Hulu stehen Paramount Television und Anonymous Content hinter Chronik der Vampire, Romanautorin Anne Rice und ihr Sohn Christopher Rice fungieren als Executive Producer. Ein Serienstart ist noch offen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN