Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Phillips

News Details Kritik Trailer
Captain Phillips

Galerie zum Hochsee-Thriller "Captain Phillips" voll beladen + Spots & Preview

Galerie zum Hochsee-Thriller "Captain Phillips" voll beladen + Spots & Preview
3 Kommentare - Di, 01.10.2013 von R. Lukas
Tom Hanks als Piratenschreck: Aus Paul Greengrass' "Captain Phillips" sind eine ganze Reihe neue Motive verfügbar.

Update: Hier auch noch die neue Sneak Preview zu Captain Phillips, die mit zwei Minuten Länge eigentlich schon als Trailer durchgeht.

++++++++

Update: Columbia Pictures wirbt mit zwei neuen TV-Spots für Captain Phillips. In beiden beweist "Käpt'n" Tom Hanks seine Führungsqualitäten und bewahrt kühlen Kopf während der angespannten Lage.

++++++++

Dass Regisseur Paul Greengrass mit Captain Phillips auf dem richtigen Kurs ist, merkt man daran, dass schon ein ziemlicher Hype um seinen Film ausgebrochen ist. Übermorgen feiert der seine Weltpremiere beim New York Film Festival. Dann muss sich zeigen, ob er den hohen Erwartungen auch tatsächlich gerecht wird. Vorher haben wir unsere Galerie noch mal stark ausgebaut, mit vielen neuen Bildern, die auf ein packendes Psychoduell auf hoher See schließen lassen.

Captain Phillips erzählt die spektakuläre, aber wahre Geschichte von Richard Phillips (Tom Hanks), dem Kapitän der "Maersk Alabama". 2009 wurde das unbewaffnete US-Containerschiff von somalischen Piraten gekapert, als erster amerikanischer Frachter seit zweihundert Jahren. Im Mittelpunkt des Films steht die Beziehung zwischen Phillips und Oberpirat Muse (Barkhad Abdi), der ihn als Geisel nimmt.

Am 14. November läuft Captain Phillips in den deutschen Kinos vom Stapel.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
01.10.2013 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Wird ein geiler und interessanter Film.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
30.09.2013 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Freue mich sehr.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
25.09.2013 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich denke dieser Film wird wirklich gut.
Freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY