Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

"Game of Thrones"-Macher versprechen großartigen Mountain-Viper-Fight

"Game of Thrones"-Macher versprechen großartigen Mountain-Viper-Fight
1 Kommentar - Mi, 21.05.2014 von S. Spichala
Mit "The Mountain and the Viper", Epsiode 8 von "Game of Thrones" Staffel 4, steht der furiose Kampf um Tyrions Leben an, und die Macher versprechen die beste Kampfszene bisher.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bekanntlich wurde Gregor Clegane aka der Berg/The Mountain neu besetzt, mit ein Grund dafür war die Aussicht auf den kommenden Kampf zwischen diesem und Oberyn Martell aka die rote Viper (Pedro Pascal). Die Game of Thrones-Macher D.B. Weiss und David Benioff wussten, dass diese Kampfszene ein Highlight von Staffel 4 werden sollte und man dafür einen wirklich beeindruckend großen Berg haben wollte, der zudem auch im Kampf zu überzeugen weiß. Diesen habe man mit Isländer Hafþór Júlíus Björnsson gefunden, der beide Bedingungen erfülle. Die gedrehten Szenen mit ihm und Pascal haben ihre hohen Erwartungen sogar noch übertroffen, verrieten sie in einem Interview.

Nicht nur kämpferisch sei der Fight ein Highlight, auch emotional werde das Level hoch gesteckt, immerhin gehe es um Tyrions (Peter Dinklage) Hals, den Oberyn Martell vertritt. Zudem kommen zwanzig Jahre voller Rachedurst in diesem Fight von Martell zusammen, The Mountain hat bekanntlich dessen Schwester und Nichten auf dem Gewissen.

Zwei Wochen müssen wir nun warten, bis wir den Kampf sehen können. Am 1. Juni kehrt Game of Thrones Staffel 4 mit Episode 8 "The Mountain and the Viper" zu HBO zurück. Unten noch einmal der Promo-Teaser für euch dazu.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Action, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.05.2014 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Huiuiui die Preview zur Episode 8 verspricht so einiges! Das wird ein Fest!

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY