Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
Zahlen, die HBO erfreuen dürften

"Game of Thrones"-Trailer bricht Rekorde + jetzt alle Episodenlängen bekannt! (Update)

"Game of Thrones"-Trailer bricht Rekorde + jetzt alle Episodenlängen bekannt! (Update)
4 Kommentare - Di, 12.03.2019 von N. Sälzle
Es war vorauszuahnen: Der "Game of Thrones"-Trailer zu Staffel 8 bricht Rekorde und die dürften die Verantwortlichen bei HBO jubeln lassen.
"Game of Thrones"-Trailer bricht Rekorde + jetzt alle Episodenlängen bekannt!

++ Update vom 12.03.2019: Jetzt wird es schon epischer! Einige findige Game of Thrones-Fans haben mit der HBO-Programm-URL herumgespielt und sind dabei darauf aufmerksam geworden, dass auch die restlichen Episoden bereits mit ihrer Länge hinterlegt sind.

Dabei fällt auf, dass sich die Episodenlängen nach und nach steigern. Folge 3 bringt es bereits auf 60 Minuten, Folge 4 dann gleich auf 78 Minuten und für die beiden Finalepisoden stehen jeweils 80 Minuten auf dem Programm. Das ist wahrscheinlich weniger, als sich manch einer erhofft hat, aber doch deutlich mehr, als vielen anderen Serien zugestanden wird.

++ Update vom 11.03.2019: Epische Episodenlängen? Dazu wurde in den vergangenen Monaten einiges angedeutet. Die Fantasie der Zuschauer erledigte den Rest. Wie sieht die Realität aus? Nun, zumindest die ersten beiden Folgen von Game of Thrones Staffel 8 sind nicht gerade überragend lang, wenngleich sie natürlich über den meisten anderen Serienfolgen liegen.

Bei 54 Minuten Laufzeit liegt die erste Folge von Game of Thrones Staffel 8. Die zweite Folge schafft es laut dem aktuellen Programm von HBO auf immerhin 58 Minuten.

++ News vom 11.03.2019: Überrascht es uns wirklich? Nein, eher nicht. Der Game of Thrones-Trailer zu Staffel 8 bricht Rekorde und das haben viele gewiss auch erwartet. Weit mehr als ein Jahr mussten Fans auf die finale Staffel des Fantasyepos warten. Nachdem wieder und wieder ein paar Krümelchen gestreut wurden, schlug letzte Woche endlich der erste Trailer ein - und der hat nicht enttäuscht.

Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde der Trailer ganze 81 Millionen Mal aufgerufen. Als wäre diese Zahl für sich genommen nicht schon beeindruckend genug, stellt sie auch noch die Aufrufzahlen der vorangegangenen Staffel weit in den Schatten. "Nur" 61 Millionen Mal wurde der Game of Thrones Staffel 7 Trailer in den ersten 24 Stunden aufgerufen, als dieser im Sommer 2017 seine Premiere feierte.

Man kann nun beginnen, darüber zu grübeln, was es bedeutet, wenn Game of Thrones Staffel 8 am 14. April bei HBO ihre Premiere feiert. Dass erneut ein Rekord gebrochen wird, befindet sich jedenfalls nicht im Reich der Utopien.

"Game of Thrones" Season 8 Trailer 1

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
13.03.2019 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 374 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Absolut die richtigen Längen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
ferdyf : : Alienator
12.03.2019 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.303 | Reviews: 5 | Hüte: 78

Definitiv zu kurz!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.03.2019 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 871 | Reviews: 23 | Hüte: 96

Damit ist die Gesamtlänge der 8. Staffel mit 410 Minuten dennoch kürzer als die von allen vorherigen Staffeln. Irgendwie schade, denn selbst die Staffeln mit zehn Folgen zu je 50 bis 60 Minuten waren mir zu schnell vorbei.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.03.2019 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.135 | Reviews: 1 | Hüte: 63

Damit wäre Meros Rekord gebrochen hahahaha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema