AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Updates am Rande: "GoT"-Deutschland-Fototour, "Daredevil"-Update & mehr

Updates am Rande: "GoT"-Deutschland-Fototour, "Daredevil"-Update & mehr
0 Kommentare - So, 25.05.2014 von S. Spichala
Ihr wolltet schon immer mal auf dem Eisernen Thron sitzen? Sky Deutschland macht es mit einer Fotosession-Tour mit dem begehrten Thron möglich, in 12 deutschen Städten! Und: Der erste "Doctor Who"-Teaser für Staffel 8 ist da und "Daredevil" wechselt den Showrunner. Und wie immer gibt es Castnews, neue Serien, Deutschlandstarts, Commicnews und mehr.

Sky Deutschland geht mit dem Eisernen Thron von Game of Thrones auf Deutschlandtour! Wer also schon immer mal auf dem heißbegehrten Stuhl der Macht in Westeros sitzen wollte, kann dies in einer der 12 Städte tun, die zur Tour gehören, mit viel Glück ist ja eine davon bei euch in der Nähe? Hier die Städte, Lokalitäten und Daten - jeweils von 11.30 Uhr - 19.30 Uhr:

  • 26. Mai, Frankencenter Nürnberg
  • 27. Mai, Eastgate Berlin
  • 28. Mai, Roland Center Bremen
  • 30. Mai, Stadtgalerie Hameln
  • 31. Mai, Limbecker Platz Essen
  • 02. Juni, AlleeCenter Altenessen
  • 03. Juni, Rheinpark Center Neuss
  • 04. Juni, Allee Center Remscheid
  • 05. Juni, Rheincenter Köln
  • 06. Juni, City Galerie Siegen
  • 07. Juni, Löhrcenter Koblenz
  • 10. Juni, Forum Wetzlar
  • 11. Juni, Neu Isenburg

 

Die Fotosession mit dem Eisernen Thron ist kostenlos. Quelle: Sky - Unten nun weitere News für euch, die unter der Woche keinen Platz fanden, viel Spaß beim Stöbern!

  • Trailer & Teaser

 

Doctor Who-Teaser & Bild zu Staffel 8 verraten August-Start: Zwar sehen wir den neuen Doctor Peter Capaldi für Doctor Who Staffel 8 nur als dunkle Silhouette im ersten Teaser von BBC, doch ein Bild im Kostüm gab es früher bereits. Dafür wird etwas anderes am Ende des kurzen Teasers offenbart, nämlich der US-Start im August! Ein genaues Datum ist jedoch noch offen. Den Teaser findet ihr unten angehängt, das Bild, das die Facebookseite der Serie veröffentlicht hat, ist ein Still aus dem Teaser mit der Silhouette des Doctors und dem Auguststart, ihr seht es also bereits im Video. Unter "Und sonst" findet ihr zudem den Link zu Setbildern, die ein Comeback vertrauter Outfits verraten. Quelle: YouTube, Facebookseite von Doctor Who

FOX spendiert uns nun auch den ersten Red Band Society-Trailer zur neuen Dramedy-Serie mit Oscargewinnerin Octavia Spencer (The Help), eine Koproduktion der ABC Studios mit Steven Spielbergs Amblin Television. Und darum geht es: Eine Gruppe von Teenagern lernt sich als Patienten im Krankenhaus, dem Ocean Park Hospital in Los Angeles, kennen. Es entstehen unerwartete Freundschaften, die den Jugendlichen helfen, unter diesen schwierigen Bedingungen aufwachsen zu müssen. Zum Trailer geht es hier lang, US-Start ist im Herbst bei FOX. Quelle: YouTube

PIC1

Eröffnungsszene von Girl Meets World: Das Das Leben und ich-Spin-off geht beim Disney Channel am 27. Juni an den Start, via EW können wir uns schon einmal die Eröffnungsszene anschauen. Ihr findet sie unten angehängt.

Erster Teaser für Matador: El Rey bringt im Juli seine Latino-Bondserie Matador über einen Kickerstar und zugleich Undercoveragent an den US-Start, was uns damit erwartet, können wir uns im ersten Teaser anschauen, ebenfalls unten angehängt. Quelle: YouTube

  • Neue Serien/Staffeln

 

Major Crimes-Spin-off möglich: Spin-off vom Spin-off würde das bedeuten, Major Crimes selbst ist bekanntlich das Spin-off zu The Closer. Diesmal soll Jon Tenney als FBI-Agent Fritz Howard im Mittelpunkt des angedachten Spin-offs stehen, der seinen Charakter bereits von The Closer zu Major Crimes mit hinüber nahm. In der siebten Episode von Major Crimes Staffel 3 kehrt er ebenfalls zurück neben weiteren Comeback-Gaststars wie Malcolm Jamal-Warner als Lt. Chuck Cooper und ein paar neuen Charakteren wie Spec Op-Büroleiterin Ann McGinnis. In Episode 3 feiert zudem Andrew Daly sein Crossover als Detective "Dick" Tracy und bringt ebenfalls gleich ein neues Gesicht mit, Azita Ghanizada, die als Angestellte eines kryogenetischen Instituts auftritt. Staffel 3 startet am 9. Juni in den USA bei TNT. Quelle: TV Line 

 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY