Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Game of Thrones" Staffel 8 Trailer

Drachen im Winter: Der Trailer zur 8. Staffel von "Game of Thrones"

Drachen im Winter: Der Trailer zur 8. Staffel von "Game of Thrones"
3 Kommentare - Di, 05.03.2019 von Moviejones
Drachen, Helden, Schnee und Weiße Wanderer! Nach acht Jahren geht "Game of Thrones" zu Ende und der Trailer zur achten Staffel stimmt uns darauf ein.

Erst vor wenigen Stunden haben wir über die Megaschlacht in der kommenden Game of Thrones-Staffel berichtet, nun steht das Sahnehäubchen auf dem Programm. Nach einigen Teasern ist es endlich soweit und HBO präsentiert den allerersten Trailer zu Staffel 8 von Game of Thrones.

Was sollen wir sagen, einfach nur der helle Wahnsinn. Da kann sich so manch Kinofilm eine gehörige Scheibe abschneiden und dazu wird alles noch recht gut ohne Spoiler präsentiert, außer dass wir nun wissen, welche Helden und Schurken an manch einer Schlacht noch teilnehmen werden. Wie die ausgeht, wissen wohl aber nur die Weißen Wanderer.

"Game of Thrones" Season 8 Trailer 1

Du wartest auch schon ungeduldig auf die Game of Thrones Staffel 8, dann nur nicht verzagen, nächsten Monat ist die Wartezeit endlich zu Ende und ab dem 14. April wird dann wöchentlich eine Folge ausgestrahlt. Zwar fehlen uns noch immer die finalen Laufzeiten der einzelnen Episoden, derer es sechs geben wird, aber immerhin ist das Licht am Ende des Tunnels sichtbar und das große Finale zum Greifen nah. Winter is coming, finally!

Update: Wie wir damals noch auf diesen Trailer hingefiebert hatten. Doch inzwischen ist die Reputation der Serie stark gesunken, da D.B. Weiss und David Benioff nicht die Überautoren sind, als die man sie eine ganze Weile betrachtet hat. Die achte Staffel strotzt nur so vor Ungereimtheiten und WTF-Momenten. Es zeigt sich deutlich, die beiden Macher hatten einfach nur lange Zeit ihre eigene Überforderung gut hinten den bereits ausgearbeiteten Welten von G.R.R. Martin verstecken können. Ohne ihn, sah die Sache aber schnell anders aus. FFB bleibt eine Ausnahmeserie, keine Frage, aber was hätte daraus werden können, wenn die Bücher schneller erschienen wären?

Quelle: HBO
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
05.03.2019 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

FREU, FREU, FREU!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
05.03.2019 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Sehr "cooler" Trailer, wobei mir spezielle die kurzen feurigen Ausschnitte sehr gut gefallen.

Schau gerade mit meiner Freundin auch nochmal alle Folgen und wir müssen noch etwas aufholen.

Ich befürchte ja, das wird ein Gemetzel in Winterfell.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.03.2019 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

In einem Wort: Perfekt! Zeigt nicht zu viel, aber macht einen heiß - trotz eiskaltem Winter. ^^ Eigentlich wollte ich stark bleiben, aber nun ja, dann bin ich halt schwach. :-)

Mein Highlight dieses Jahr! *_*

Gucke mir gerade alle Staffeln nochmal an und bin derzeit bei der Hälfte von Staffel 6, ich glaube ich werde zu früh fertig. laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN