Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jacob’s Ladder

News Details Kritik Trailer
Wieder in der Gewalt des Jenseits

Garantiert real: Hauptdarsteller fürs "Jacob’s Ladder"-Remake

Garantiert real: Hauptdarsteller fürs "Jacob’s Ladder"-Remake
0 Kommentare - Do, 24.03.2016 von R. Lukas
Michael Ealy erklimmt als erster "Jacob’s Ladder", mit ihm ist eine der beiden Hauptrollen in der übersinnlichen Thriller-Neuverfilmung besetzt.

Im Kino hat Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits damals nicht viel gerissen, dennoch mauserte sich der Thriller zur einer Art Kult-Hit. Als Vietnamkriegs-Veteran Jacob Singer wurde Tim Robbins von albtraumhaften Visionen geplagt, die sich immer stärker mit der Realität vermischten. Sehr mysteriös und unheimlich, das Ganze.

2013 hörten wir zum ersten Mal von den Plänen für ein Jacob’s Ladder Remake. Die werden nun wieder aufgegriffen, da mit David M. Rosenthal ein Regisseur bereitsteht und er auch gleich seinen The Perfect Guy-Star Michael Ealy (Almost Human) mitbringt. Mitte Mai sollen die Dreharbeiten starten, gestützt auf ein Skript von Jeff Buhler (The Midnight Meat Train) und Sarah Thorp (Der Kautions-Cop). Sie haben aus Jacob's Ladder wohl einen modernen paranoiden Actionthriller über zwei Brüder gemacht, was schon eine ziemliche Abweichung vom Original darstellt. Weder hatte Jacob dort einen Bruder, noch gab es viel Action.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY