Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jacob’s Ladder

News Details Kritik Trailer
US-Start im Februar 2019 - noch!

Keine Halluzination: "Jacob’s Ladder"-Remake steht vor der Tür

Keine Halluzination: "Jacob’s Ladder"-Remake steht vor der Tür
0 Kommentare - Do, 23.08.2018 von R. Lukas
Nein, die Neuauflage des Kult-Thrillers "Jacob’s Ladder - In der Gewalt des Jenseits" war keine Einbildung. Sie ist sehr real und soll schon in wenigen Monaten die amerikanischen Kinogänger beglücken.

Damals in Jacob’s Ladder - In der Gewalt des Jenseits verfiel Tim Robbins der Paranoia, nun ist es Michael Ealy (The Perfect Guy), der darum kämpft, nicht den Verstand zu verlieren. Halluzinationen und Flashbacks plagen ihn, die Welt und die Leute um ihn herum verzerren sich zu verstörenden Bildern. Nur dass das neue Jacob’s Ladder ein in der Gegenwart spielender, paranoider Actionthriller über zwei Brüder sein soll. Und überraschend bald in die (US-)Kinos kommt.

Bloody Disgusting bestätigt den 1. Februar 2019 als Starttermin für das Remake von LD Entertainment und Regisseur David M. Rosenthal (The Perfect Guy). Allerdings unter Vorbehalt, da es wohl sein könnte, dass er sich innerhalb der nächsten paar Wochen noch ändert, sprich verschiebt. Das Drehbuch haben Jeff Buhler (Clive Barkers Midnight Meat Train) und Sarah Thorpe verfasst, Jesse Williams (Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte), Nicole Beharie (Sleepy Hollow), Karla Souza (How to Get Away with Murder) und Guy Burnet (Counterpart) wirken auch mit.

Erfahre mehr: #Horror, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY