Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Elseworlds"-Crossover gestartet

Geballte Promo-Ladung aus dem "Arrow"-verse, "Gotham" & sein schwarzer Ritter (Update)

Geballte Promo-Ladung aus dem "Arrow"-verse, "Gotham" & sein schwarzer Ritter (Update)
0 Kommentare - Mi, 12.12.2018 von N. Sälzle
Beim Crossover "Elseworlds" spart das "Arrow"-verse auch mittendrin nicht an neuen Promos. Und auch "Gotham" fährt für seine finale Staffel alles auf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 12.12.2018: Es hagelt Teaser, auch wieder zu Gotham Staffel 5, der letzten Season. Diesmal im Fokus: Tag 391 im "No Man´s Land", mit vor allem Jim Gordon, Pinguin und dem Riddler - Seite an Seite! Ihr findet den Teaser via Twitter ganz unten angehängt. Via Facebook-Serienseite gingen die Charakter-Bilder zudem nun in quadratischer Form online, ihr findet sie in der Galerie zur Serie.

++++

Update vom 10.12.2018: Via TVLine ging nun ein ganzes und umfassendes Set an neuen Gotham-Charakterfotos online. Ihr findet eine Auswahl unter dieser News und alle gesammelt gleich hier.

++++

Das Arrow-verse-Crossover "Elseworlds" ist gestartet und hat bereits einige Fragen aufgeworfen. Wer noch nicht reingeschaut hat oder einen kleinen Appettitanreger für die kommenden Episoden benötigt, der findet diesen in Form einer wahren Flut von neuen Promos vor. Sneak Peeks, Behind-the-Scenes-Videos und Clips hat The CW unters Volk gebracht, um die (Vor-)Freude weiter anzuheizen.

In das diesjährige Crossover am 9., 10. und 11. Dezember sind ArrowThe Flash und Supergirl verstrickt. Los ging es damit, dass Barry Allen (Grant Gustin) und Oliver Queen (Stephen Amell) die Rolle getauscht haben und versuchen, herauszufinden, wie sie dies rückgängig machen.

"Gotham" teast Batman an

Spannend wird es auch in Gotham Staffel 5. Endlich sollen Helden wie Schurken vollends zu dem werden, das sie in den Comicvorlagen sind. Das schließt auch Bruce Wayne (David Mazouz) als Batman ein, auf den man im aktuellen Promo zumindest künstlerisch einen kurzen Blick werfen kann.

Batman können die Bürger von Gotham in der finalen Staffel auch gut gebrauchen. Denn unter anderem Schurke Bane wird dann die Stadt in Furcht und Schrecken versetzen. Gotham Staffel 5 startet in den USA am 3. Januar 2019 bei FOX.

Quelle: The CW, FOX
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY