Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captive

News Details Kritik Trailer
"Captive" Trailer

Geiseldrama nacherzählt: "Captive"-Trailer wirkt Wunder

Geiseldrama nacherzählt: "Captive"-Trailer wirkt Wunder
1 Kommentar - Do, 18.06.2015 von R. Lukas
Nach wahren Ereignissen: David Oyelowo nimmt Kate Mara im Thriller "Captive" als Geisel, aber selbst für ihn ist noch nicht jede Hoffnung verloren.

Seine gefeierte Leistung in Selma, wo er Martin Luther King spielte, hat David Oyelowo in Hollywoods erste Liga katapultiert. Auch Kate Mara wird für immer größere Projekte gebucht, als unsichtbare Sue Storm in Fantastic Four etwa. Das Thriller-Drama Captive bringt sie beide zusammen und stellt sie gegeneinander, als Geiselnehmer und Geisel. Im Trailer sieht das dann so aus:

"Captive" Trailer 1

Mit Captive hat sich Regisseur Jerry Jameson (Walker, Texas Ranger) einer wahren Geschichte angenommen, die der alleinerziehenden Mutter Ashley Smith (Mara), der ihre Drogensucht zu schaffen macht. Und es kommt noch schlimmer: In ihrem eigenen Apartment wird sie vom mutmaßlichen Vergewaltiger Brian Nichols (Oyelowo) als Geisel genommen. Ihr Ausweg ist Rick Warrens inspirierendes Buch "Leben mit Vision". Indem sie daraus vorliest, erkennt Ashley nicht nur einen Sinn in ihrem eigenen Leben, sondern hilft Brian auch, eine friedlichere Lösung für eine grauenvolle Situation zu finden.

Captive kommt am 29. Oktober in die deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.06.2015 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ach verdammt, ich hätte die Info über den Film nicht lesen sollen, da steht schon verdammt viel drin, finde ich... Richter erschossen, sie als Geisel genommen... ehemaliger Vergewaltiger... geflohen...

Dennoch werd ich den Film mal im Auge behalten :-)

Trailer wird natürlich nicht geschaut, 2:24 min... viel zu lang, wird wohl viel zu viel wieder gezeigt...
Forum Neues Thema
AnzeigeN