AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters - Frozen Empire

News Details Kritik Trailer
Who You Gonna Call?

Geister-Armee bedroht im neuen "Ghostbusters - Frozen Empire"-Trailer New York!

Geister-Armee bedroht im neuen "Ghostbusters - Frozen Empire"-Trailer New York!
8 Kommentare - Mo, 29.01.2024 von F. Bastuck
Sony Pictures hat für "Ghostbusters - Frozen Empire" einen neuen Trailer veröffentlichen. Darin wird New York von einer eisigen Geister-Armee bedroht.

++ Update vom 29.01.2024: Wie von Sony angekündigt wurde ein neuer Trailer zu Ghostbusters - Frozen Empire veröffentlicht. Viel Spaß:

"Ghostbusters - Frozen Empire" Trailer 1 (dt.)

"Ghostbusters - Frozen Empire" Trailer 1

Mit diesem Trailer können wir jetzt auch bestätigen, dass auch William Atherton als Walter Peck wieder dabei sein wird. Er machte den Geisterjägern bereits im ersten Teil das Leben schwer.

Hier noch die Synopsis für euch: In Ghostbusters - Frozen Empire kehrt die Spengler-Familie dahin zurück, wo alles begann: in die ikonische New Yorker Feuerwache. Dort tun sie sich mit den original Ghostbusters zusammen, die ein streng geheimes Forschungslabor eingerichtet haben, um die Geisterjagd auf das nächste Level zu heben. Doch als die Entdeckung eines antiken Artefakts eine böse Macht freisetzt, müssen die alten und die neuen Ghostbusters gemeinsame Sache machen, um ihr Zuhause zu beschützen und die ganze Welt vor einer zweiten Eiszeit zu bewahren.

++ News vom 29.01.2024: Bereits vor kurzem wurden einige neue Bilder aus Ghostbusters - Frozen Empire veröffentlicht, die auch so manche spannende Informationen mit sich brachten. Vor allem zu den Stars des Originals und ihrer Rolle im neuen Teil hat man so einiges erfahren. Wir haben hier darüber berichtet.

Erfahren wir heute vielleicht noch mehr? Sony Pictures hat für heute einen neuen Trailer angekündigt, der im Laufe des Tages veröffentlicht werden soll. Als kleinen Vorgeschmack hat man im Vorfeld bereits einen neuen Spot veröffentlicht:

Lange warten brauchen wir nicht mehr, in knapp zwei Monaten, am 21. März, startet Ghostbusters - Frozen Empire bei uns in den Kinos. Bereits im November hatte man den ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, es wird also durchaus langsam Zeit, dass ein neuer Trailer erscheint.

"Ghostbusters - Frozen Empire" Teaser 1 (dt.)

Mit Paul Rudd, Mckenna Grace, Carrie Coon, Finn Wolfhard, Celeste O’Connor und Logan Kim kehrt für Ghostbusters - Frozen Empire die neue Generation an Geisterjägern zurück, die wir in Ghostbusters - Legacy kennenlernen durften. Daneben kehren mit Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Annie Potts auch die Stars des Originals zurück, diesmal in größeren Rollen als zuletzt. Zudem sind Patton Oswalt, Kumail Nanjiani neu dabei.

Quelle: Sony Pictures
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
31.01.2024 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Nicht schlecht. Viele gelungene Effekte und es wirkt so, als ob es ein netter Familienspaß würde. Nur wie eigentlich immer bei dieser Reihe (und oft bei Horrorkomödien) kann ich die ganze Sache nicht ganz ernst nehmen, dafür fehlt mir einfach die echte Bedrohung bzw. bedrohliche Atmosphäre. Ich mag eben echte Horrorfilme. Die Eisgeister sind zwar nicht ungruselig, aber man ahnt, dass sie irgendwie besiegt werden. Aber so ist eben diese Reihe und ansonsten haben mir die Trailer gut gefallen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.01.2024 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Oh, sieht ganz gut aus. Mir hat der letzte Film gut gefallen und dieser sieht auch erst mal ganz gut aus. Ich meine nach Paul Feigs Schreckbusters sind alle Ghostbusters Filme gut, oder?

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
30.01.2024 20:32 Uhr
1
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

40 Jahre Ghostbusters - hab Teil 2 damals 1990 mit 12 und meinen Brüdern und einer wenig begeisterten Mutter im Kino gesehen. Nach Dschungelbuch erst mein 2ter Kinofilm überhaupt (aufm Land mahlten damals die Mühlen halt langsamer als in der Stadt) und das hat mich mit MotU, Mask, Star Wars und Indiana Jones schon geprägt - ohne Frage! Deswegen war ich so enttäuscht von den Feigbusters und ja, auch Legacy ist jetzt nicht 100% rund geworden, aber immerhin gut genug um den Oldschool-Fanboy ordentlich abzuholen und ja, Papa gibt das auch schön an sein Junior weiter, und er hat schon 2 Ecto1 in seinem Spielzeug-Fuhrpark. Werd wahrscheinlich seit langer Zeit für Frozen Empire mal wieder ins Kino tigern, mit Junior im Schlepptau und bestimmt ne schöne Zeit verbringen! Freu mich! smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.01.2024 11:01 Uhr | Editiert am 30.01.2024 - 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ich hoffe, der Teil gefällt mir besser als der letzte, den ich doch ein wenig ernüchternd finde. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich toll.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
30.01.2024 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Jawohl 40 Jahre Ghostbusters mit dem Viertel Teil von GHostbusters - Alles angerichtet für eine gute Unterhaltung

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
29.01.2024 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Gut: Murray sieht nicht aus, als hätten sie ihn mit vorgehaltener Waffe ans Set zwingen müssen.

Schlecht: nicht eine neue Idee.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
29.01.2024 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.916 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Im neuen "Ghostbusters" gibt es eine Geisterarmee?

Sick news...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Moviefan82 : : Moviejones-Fan
29.01.2024 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.22 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich freue mich richtig auf den neuen Ghostbusters teil. Fand den letzten auch sehr gut gemacht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY