Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

George Takei in "Star Trek 11"?

George Takei in "Star Trek 11"?
0 Kommentare - Fr, 29.02.2008 von Moviejones
Neben Leonard Nimoy könnte ein weiteres bekanntes Gesicht der alten Enterprise zu "Star Trek 11" finden.

Wie AICN berichtet, soll George Takei (Sulu) in der amerikanischen Talkshow von Howard Stern einen Hinweis gegeben haben, dass er im kommenden Star Trek 11 mitspielen wird. Dies wäre der zweite Darsteller aus der klassischen Enterprise-Reihe, der im kommenden Neuanfang mitspielen soll. Die Beteiligung von Leonard Nimoy (Spock) wurde schon am Anfang der Produktion bestätigt.

Sollte an diesem noch unbestätigten Gerücht etwas dran sein, wird Takei sicher nur einen sehr kurzen Cameo-Auftritt im Film haben. Den neuen Sulu in Star Trek 11 spielt übrigens Jon Cho. Der Kinostart ist für Mai 2009 geplant.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY