AnzeigeN
AnzeigeN

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Gewinne eine Reise zum US-Filmset von "Tribute von Panem"!

Gewinne eine Reise zum US-Filmset von "Tribute von Panem"!
6 Kommentare - Fr, 01.07.2011 von Moviejones
Der größte "Tribute von Panem"-Fan wird gesucht - Kinowelt verlost einen Tag am Filmset in den USA.

Alle Fans eingängiger Jugendbuchliteratur aufgepasst: Kinowelt und die Produktionsfirma Lionsgate suchen den größten Fan von Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele, der einen Tag am Filmset der Produktion in den USA gewinnen kann!

Die Verlosung findet bis zum 19. Juli 2011 auf Facebook statt und teilnehmen können alle Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Und so geht es: Alle Fans von Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele können Freund beziehungsweise Freundin der offiziellen Film-Seite auf Facebook werden und am Gewinnspiel teilnehmen. Und für die Weiterleitung des Gewinnspiels an Freunde kommt ein weiteres Los in die Trommel.

Der oder die glückliche GewinnerIn wird in der Woche vom 25. Juli online bekanntgegeben und darf sich auf einen Besuch am Set von Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele in den USA freuen inkl. Flug und Unterkunft sowie Meet & Greet und Autogrammen mit Darstellern und Mitgliedern vom Team! Sogar Regisseur Gary Ross äußerte sich erfreut und bedankt sich bei allen Fans für ihre Begeisterung - und auch wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Die Trilogie Die Tribute von Panem von Suzanne Collins zählt zu den größten Jugendbuchhits seit Harry Potter und Stephenie Meyers Bis(s)...-Romanen. Der gefeierte Nachwuchsstar Jennifer Lawrence hat die Rolle der tapferen jungen Heldin Katniss übernommen, die sich einem Kampf auf Leben und Tod stellt, um ihre Schwester zu retten. An ihrer Seite sind die Newcomer Josh Hutcherson als Tribut Peeta und Liam Hemsworth als Katniss' Jugendfreund Gale zu sehen. Für weitere Rollen konnten die Hollywood-Veteranen Woody Harrelson und Stanley Tucci gewonnen werden.

Der Kinostart von Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele ist am 22. März 2012.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
03.07.2011 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Das regt mich auch derbs auf. Sogar bei Spielen (Traile,News,etc.) setzt man manchmal nur auf Facebook. Da schaut mach einer so in die Röhre bzw. Bildschirm.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.07.2011 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das stimmt, facebook hier...facebook da. man, das wird immer schlimmer.
(=0:
Avatar
MissGoWest : : Statesman
03.07.2011 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Und mal wieder läuft alles über Facebook... Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das nervt.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
01.07.2011 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Nicht schlecht, hab aber auch kein Gesichts-Buch. Werd mir mal das Buch ausleihen.
Viel Glück an die anderen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.07.2011 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, da ich kein facebook habe/ brauche wird das wohl nix damit, aber viel glück an alle moviejones freunde, die da teilnehmen.
(=0:
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
01.07.2011 01:14 Uhr | Editiert am 01.07.2011 - 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
?!?! Bin total sprachlos - aber verdammt, wie genial. Kann gar nicht ausdrücken wie gern ich diese Reise gewinnen möchte, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Gewinn an mich geht, ist wohl sehr sehr gering. Nichtsdestotrotz, ich könnt Luftsprünge machen, weil Die Tribute von Panem überhaupt verfilmt wird - eine feine Sache!
Forum Neues Thema
AnzeigeN