Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Unser Box Office Tippspiel zu "Die Tribute von Panem" - Kämpfe und siege!

Unser Box Office Tippspiel zu "Die Tribute von Panem" - Kämpfe und siege!
16 Kommentare - Do, 22.03.2012 von Moviejones
Pünktlich zum Kinostart von "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" könnt ihr wieder eurer Ratetalent in der BOT-Liga beweisen.

Diese Woche ist es also soweit, mit Die Tribute von Panem - The Hunger Games kommt die erste Verfilmung der erfolgreichen Romantrilogie von Suzanne Collins in die Kinos. Gute Unterhaltung für die gesamte Familie ist garantiert. Doch bevor du in die Kinos stürmst, bist du noch einmal gefordert in unserem Box Office Tippspiel. Tippe die US-Einspielergebnisse des kommenden Wochenendes und behaupte dich gegen andere User.

Hier geht es zum Box Office Tippspiel von "Die Tribute von Panem" und falls du wissen möchtest, wer in unserem "21 Jump Street" BOT unschlagbar war, kannst du hier nachschauen. Hat es dich etwa in der BOT-Liga nach oben katapultiert oder folgt ein tiefer Fall?

Filminhalt: Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf. Als die sechzehnjährige Katniss erfährt, dass ihre kleine Schwester ausgelost wurde, meldet sie sich an ihrer Stelle und nimmt Seite an Seite mit dem gleichaltrigen Peeta den Kampf auf. Wider alle Regeln rettet er ihr das Leben. Katniss beginnt zu zweifeln - was empfindet sie für Peeta? Und kann wirklich nur einer von ihnen überleben...?

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.03.2012 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
68 mio. Dollar waren es am Eröffnungstag! Das wird ein Hammerergebniss!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
24.03.2012 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Amokknobi
Als ich diese Angaben irgendwo gesehen hatte, bin ich mit meinem Tipp ganz schnell noch ein Stueckchen hoeher gegangen^^
Naja, mal sehen wie´s wird
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.03.2012 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
hmm, irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass der aushalb der USA so erfolgreich werden wird.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
kelle : : Astronaut
24.03.2012 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Was lese ich denn da?
Wenn das wirklich so ist, dann sehe ich schwarz für mich in den Top 50 der Bot Liga und wer weiß, wie erfolgreich er dann noch wird...
Vielleicht ist das ja auch eine Kongurenz zu AVATAR?

Wir werden es sehen.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.03.2012 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
man hält sogar "ganz offiziell" ein einspielergebnis von 130-140 mio am startwochende für realistischsmile war ich wohl ein bisschen daneben, bin auf jedenfall gespannt aufs ergebnis und ein paar punkte für die liga könnte ich mittlerweile ganz gut gebrauchen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
24.03.2012 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ahhhhhh! Und ich bin immer weiter runtergegangen mit meinem Tipp! Wenn mir das jetzt noch zum Verhängnis wird, dann weiß ich auch nicht weiter. Dann schmolle ich und tippe nicht mehr. Allein mit den Vorverkäufen für dieses Wochende bringt der Film schon richtig viel..

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.03.2012 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Wären die Tipps sichtbar gewesen, hätte ich 150 mio. getippt, ich glaube damit wäre man jetzt gut dran gewesen. Ich hatte gehofft, so schon den höchsten Tipp zu haben!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.03.2012 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Nach Meldung einer Konkurrenzseite (sorry MJ) bricht "Panem" jetzt schon Rekorde. Allein 20 Mio beim Mitternachtspreview. Mehr als jeder alleinstehende Film (nicht Prequel) zuvor. Ich glaube, dieses WE knallts. Alles Geld geht in die Tribute. Ich bin gespannt. :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Subcyb : : Zoodomist
23.03.2012 06:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.06.11 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
128 Millionen Dollar
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
20.03.2012 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ bartacuda,

Dank dir, wie gesagt ist mein erster Tipp. Vielleicht hätte ich doch den Kopf nicht in den Ventilator stecken sollen ^^

Gott ne, man wird echt zu alt für den Scheiß!

P.S.: Ich liebe Filmzitate
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.03.2012 13:00 Uhr | Editiert am 20.03.2012 - 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Alex-J-Murphy

Ich glaube, was Tim meint, ist die "Stelle" der Tippabgabe. Bis vor einiger Zeit wurden die Tipps tatsächlich "nur" gepostet. ABER jetzt gibt es die BOT-Liga und die Tippabgabe erfolgt unter dem (o.a.) Link

http://www.moviejones.de/charts/bot-tribute-von-panem-box-office-tippspiel_12.html

Die Tipps werden versteckt eingegeben. Ab Sonntag erfolgt dann die Auswertung und u.U. die Platzierung in der Liga. Sofern du nicht so schlecht bist, wie z.B ich z.Zt. :-(
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
20.03.2012 11:21 Uhr | Editiert am 20.03.2012 - 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ tim

Ist mein erster Tip. Vielleicht wären 24 mille besser gewesen? Na ja was solls!
Es ist kein Risiko dabei, eher wenn man morgens aufsteht und dennKopf in einen Ventilator steckt ^^
Avatar
Tim : : King of Pandora
20.03.2012 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Alex-J-Murphy
Da tippst du aber an der falschen Stelle.
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
20.03.2012 09:01 Uhr | Editiert am 20.03.2012 - 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich schätze 32,5 Millionen, zur Zeit läuft nichts besonderes wink
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
20.03.2012 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, welchen Tipp ich nun abgebe.. entweder ich denke ganz positiv oder negativ, denn ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie das "Mittelfeld" aussieht wink

Que la loi soit avec toi!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY