Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Zielsicher: Katniss zeigt's den Buchmachern im "Tribute von Panem"-Spot

Zielsicher: Katniss zeigt's den Buchmachern im "Tribute von Panem"-Spot
6 Kommentare - Fr, 02.03.2012 von Moviejones
Wer hat hier zuzuschauen? Katniss Everdeen zeigt es allen im neuen Spot zu "Die Tribute von Panem".

Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) mag Tribut in den "Hungerspielen" sein, das bedeutet noch lange nicht, dass sie sich für dumm verkaufen lässt. Also tut sie das einzig Richtige und erinnert die Spielmacher daran, sich auf ihren Job zu konzentrieren. Mit durchschlagendem Erfolg.

In einem neuen Spot zu Die Tribute von Panem - The Hunger Games erleben wir die 16-jährige in einer heiklen Situation kurz vor dem Start des großen TV-Events in Panem. Den Blicken der Spielmacher nach zu urteilen, würden sie sie am liebsten gleich selektieren.

Nachdem Die Tribute von Panem - The Hunger Games vor kurzem den Vorverkaufsrekord von Eclipse - Biss zum Abendrot gebrochen hat, könnte uns ein ernstzunehmender Konkurrent zur Twilight-Saga erwarten. Die Bücher von Suzanne Collins sind seit ihrer Veröffentlichung bereits zu Jugendbuchhits avanciert, eventuell gelingt Lionsgate auch der wirklich große Wurf an den Kinokassen.

Am 22. März wissen wir mehr, wenn Die Tribute von Panem - The Hunger Games auch an unseren Kinokassen startet.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
03.03.2012 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich hatte mir die ganze Situation, bzw. den Raum irgendwie anders vorgestellt, aber die Szene sieht trotzdem gut aus. Ich freue mich schon den ganzen Film zu sehen. Ich vermute, dass diese Szene mit den Buchmachern im Kontext noch beser wird.
Aber bald kommt der ja ins Kino wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
02.03.2012 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich schließe mich Thor17 an, geht mir ganz genauso: Ich kenne die Bücher nicht, weiß aber dass sie gut sein sollen und der Trailer macht definitiv Lust auf den Film smile
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.03.2012 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich habe die Bücher dazu nicht gelesen aber eigentlich gefällt mir das was ich bisher gesehen habe und was ich über die Bücher gehört habe ziemlich gut und deswegen werde ich mir den auch im Kino ansehen.
Avatar
Flo-Flo : : Moviejones-Fan
02.03.2012 13:45 Uhr | Editiert am 02.03.2012 - 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das größte Problem von Tribute von Panem ist das er erst vor kurzem PG-13 bekommen hat. Lionsgate wird daraus wahrscheinlich einen kleinen Familienfilm gemacht haben, ein R-Rating hätte den Film sicher gut getan, aber man muss ja auch auf das liebe Geld schauen.
Ich fand die Bucher recht unterhaltsam und vielleicht wird ja auch die Verfilmung anschaubar.
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
02.03.2012 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@Kerusey
Ich mag die Bücher auch, aber ich befürchte ein bisschen, dass die Macher den Fokus auf die mini-Romanze legen werden. Die Gewalt wird sicher runtergeschraubt.
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
02.03.2012 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Im Gegensatz zur Twilight"Saga" sind die Tribute von Panem richtig gut und auch ein wenig derbere Kost, wobei ich allerdings glaube, dass das in den Filmen nicht so ganz rübergebracht werden kann, denn sonst wären die Filme ab 18... Trotzdem freu ich mich auf die Filme und werde ins Kino gehen mit der Hoffnung, nicht enttäuscht zu werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY