Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters - Legacy

News Details Kritik Trailer
Damit fängt man doch jeden Geist

"Ghostbusters - Legacy" modifiziert die gute alte Geisterfalle

"Ghostbusters - Legacy" modifiziert die gute alte Geisterfalle
2 Kommentare - Mi, 22.04.2020 von R. Lukas
Wer würde sich nicht gern den Ecto-1 an den Weihnachtsbaum hängen? Am besten in Kombination mit einer mobilen Geisterfalle, wie sie "Ghostbusters - Legacy" nächstes Jahr einzuführen scheint.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Corona-Pandemie hat bewirkt, dass Ghostbusters - Legacy erst am 4. März 2021 in die Kinos kommt, nicht mehr diesen Sommer. Aber die Merchandise-Pläne hatte Sony Pictures vor dieser Verschiebung schon in Gang gesetzt, und bei Hallmark findet sich genau das Richtige für weihnachtsbegeisterte Fans: der Ecto-1 als Weihnachtsbaumschmuck.

Cool, oder? Doch das ist nicht alles, es geht noch cooler. Denn dazu gibt es eine Miniatur-Version des "R.T.V." (kurz für "Remote Trap Vehicle") aus Ghostbusters - Legacy, wie es in der Produktbeschreibung heißt - eine ferngesteuerte Geisterfalle auf Rädern! Wer diese Weiterentwicklung des klassischen Geisterjäger-Gadgets wohl austüftelt? Wir haben ja die neuen Kids im Verdacht...

Von Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan Reitman kommt das nächste Kapitel im originalen Ghostbusters-Universum. In Ghostbusters - Legacy treffen eine alleinerziehende Mutter (Carrie Coon) und ihre zwei Kinder (Mckenna Grace und Finn Wolfhard) in einer Kleinstadt ein, wo sie anfangen, ihre Verbindung zu den originalen Ghostbusters und zu dem geheimen Vermächtnis zu entdecken, das ihr Großvater hinterlassen hat.

Quelle: Hallmark
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.04.2020 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der verlinkte Ecto-1 wurde offenbar wieder von der Seite genommen.


Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
22.04.2020 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Freue mich riesig auf den Film, der Trailer war top, bin gespannt ob sie es hinbekommen, anders wie diese Katastrophe mit den Frauen...

Forum Neues Thema
AnzeigeY