Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream

News Details Reviews Trailer
Scream

Ghostface jubelt: Alle fünf Teenies für "Scream"-Pilot gecastet (Update)

Ghostface jubelt:  Alle fünf Teenies für "Scream"-Pilot gecastet (Update)
0 Kommentare - Sa, 16.08.2014 von R. Lukas
Cast und Crew des "Scream"-Piloten stehen, richtig bekannte Namen sucht man aber vergeblich - vielleicht auch besser so, wenn Ghostface eh wieder ausmistet...

Update: Teenagerlady Audrey wurde für die Scream-Serie neu besetzt, statt Amy Forsyth schlüpft nun Bex Taylor-Klaus (The Killing, Arrow) in die Rolle, ein Grund wurde nicht genannt. Neu hinzugekommen sind zudem noch Bobby Campo (Final Destination) als Seth Branson, ein cooler Englischlehrer an der Lakewood High, Connor Weil (Sharknado - Genug gesagt!) als Hauptfigur Will Belmont, ein Basketballspieler, der seine Freundin Emma (Willa Fitzgerald) anhimmelt, und Joel Gretsch (Witches of East End) als Sheriff Clark Hudson.und zudem Kierans Vater (Amadeus Serafini).

++++++++

Die Weichen für die Scream-Serie sind gestellt. Über ein Jahr, nachdem der Pilot grünes Licht bekam, hat MTV die Teams vor und hinter der Kamera endlich beisammen. Regie führt nun doch nicht Scream-Erfinder Wes Craven selbst, sondern Jamie Travis (Faking It). Jay Beattie und Dan Dworkin (Criminal Minds) liefern wie erwartet das Skript, Jill Blotevogel (Eureka - Die geheime Stadt) wird Showrunnerin, falls der Sprung zur Serie gelingt.

Und was wäre Ghostface ohne seine hübschen jungen Opfer? Damit ihm nicht langweilig wird, hat Scream fünf davon zu bieten. Willa Fitzgerald (Royal Pains) führt den Cast als Emma Duvall an, eine klassische Schönheit, deren Aussehen und Beliebtheit über ihre angeborene Schüchternheit und intellektuelle Natur hinwegtäuschen. Alles soll damit beginnen, dass sich ein YouTube-Video wie ein Lauffeuer verbreitet. Für Audrey hat das ungünstige Folgen, dient es doch als Auslöser für einen Mord, der ein Fenster zur unruhigen Vergangenheit ihrer Stadt öffnet.

Die anderen vier Scream-Teenager: Amy Forsyth (Reign) ist Audrey Jensen, die Tochter eines lutherischen Pastors, die von einer Karriere als Filmemacherin träumt. John Karna (The Neighbors) spielt Noah Foster, ein kreatives Computergenie, das sich in der Popkultur und Technikwelt bestens auskennt und eng mit Audrey befreundet ist. Carlson Young (True Blood) schwankt als Brooke Maddox, die charismatische Anführerin der Clique, zwischen "quirlig-süß" und "wild-sexy". Bleibt noch Newcomer Amadeus Serafini. Sein Kieran Wilcox kommt neu in die Stadt, mit einer dunklen Seite und einer taffen Erscheinung, die vermuten lassen, dass er für sein Alter schon eine ganze Menge erlebt hat.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY