Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gilmore Girls

News Details Reviews Trailer
"Gilmore Girls"-Star triit in "Mrs. Maisel" auf

"Gilmore Girls" meets "Mrs. Maisel" - Welcher "GG"-Star fürs Crossover sorgt

"Gilmore Girls" meets "Mrs. Maisel" - Welcher "GG"-Star fürs Crossover sorgt
1 Kommentar - Fr, 23.08.2019 von S. Spichala
Bekanntlich steckt die "Gilmore Girls"-Schöpferin auch hinter der wieder sehr charmanten Serie "The Marvelous Mrs. Maisel", und das soll nun für ein Star-Crossover via Gastauftritt sorgen!

Es ist zwar keines der tatsächlichen titelgebenden Gilmore Girls, aber durchaus cool, eine Lady aus Gilmore Girls nun in The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 3 auftauchen zu sehen. Liza Weil, bekannt als die scharfzüngige Paris Geller, soll als Gaststar in der neuen Season der Amazon-Serie zu sehen sein! Weil war auch in der Gilmore Girls-Fortsetzung Gilmore Girls - Ein neues Jahr mit dabei.

Man darf gespannt sein, was für einen Charakter Weil nun in der neueren Serie von Amy Sherman-Palladino spielen wird, wenn es klappt, denn offiziell ist das Ganze noch nicht. Ebenso würde Sherman-Palladino gern ein tatsächliches Gilmore Girl mit Lauren Graham in Mrs. Maisel sehen, einfach weil sie so gerne wieder mit ihr arbeiten würde.

Geller ist eigentlich derzeit busy mit der Produktion von How to Get Away with Murder Staffel 6, aber vielleicht findet sie ja doch die Zeit für einen Gastauftritt. Wir sind gespannt! Die neue Season von The Marvelous Mrs. Maisel startet am 6. Dezember bei Amazon Prime. Wir können die Serie nur empfehlen, sie ist berechtigt immer wieder bei den Emmys unter den Nominierten.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.08.2019 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hätte gern ein Crossover zwischen DAREDEVIL und GILMORE GIRLS gesehen ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY