Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Gilmore Girls

News Details Reviews Trailer Galerie
"Gilmore Girls"-Star triit in "Mrs. Maisel" auf

"Gilmore Girls" meets "Mrs. Maisel" - Welcher "GG"-Star fürs Crossover sorgt

"Gilmore Girls" meets "Mrs. Maisel" - Welcher "GG"-Star fürs Crossover sorgt
1 Kommentar - Fr, 23.08.2019 von S. Spichala
Bekanntlich steckt die "Gilmore Girls"-Schöpferin auch hinter der wieder sehr charmanten Serie "The Marvelous Mrs. Maisel", und das soll nun für ein Star-Crossover via Gastauftritt sorgen!
"Gilmore Girls" meets "Mrs. Maisel" - Welcher "GG"-Star fürs Crossover sorgt

Es ist zwar keines der tatsächlichen titelgebenden Gilmore Girls, aber durchaus cool, eine Lady aus Gilmore Girls nun in The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 3 auftauchen zu sehen. Liza Weil, bekannt als die scharfzüngige Paris Geller, soll als Gaststar in der neuen Season der Amazon-Serie zu sehen sein! Weil war auch in der Gilmore Girls-Fortsetzung Gilmore Girls - Ein neues Jahr mit dabei.

Man darf gespannt sein, was für einen Charakter Weil nun in der neueren Serie von Amy Sherman-Palladino spielen wird, wenn es klappt, denn offiziell ist das Ganze noch nicht. Ebenso würde Sherman-Palladino gern ein tatsächliches Gilmore Girl mit Lauren Graham in Mrs. Maisel sehen, einfach weil sie so gerne wieder mit ihr arbeiten würde.

Geller ist eigentlich derzeit busy mit der Produktion von How to Get Away with Murder Staffel 6, aber vielleicht findet sie ja doch die Zeit für einen Gastauftritt. Wir sind gespannt! Die neue Season von The Marvelous Mrs. Maisel startet am 6. Dezember bei Amazon Prime. Wir können die Serie nur empfehlen, sie ist berechtigt immer wieder bei den Emmys unter den Nominierten.

Unterstütze MJ
Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
23.08.2019 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.763 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Hätte gern ein Crossover zwischen DAREDEVIL und GILMORE GIRLS gesehen ^^

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema