Anzeige
Anzeige
Anzeige

House of Lies

News Details Reviews Trailer
House of Lies

Gleich zwei erste Neuzugänge für "House of Lies" Staffel 3

Gleich zwei erste Neuzugänge für "House of Lies" Staffel 3
0 Kommentare - Di, 01.10.2013 von R. Lukas
"Emergency Room"-Arzt Mekhi Phifer und "Scrubs"-Assistenzärztin Eliza Coupe sind die ersten neuen "House of Lies"-Klienten.

Update: House of Lies hat die Neuzugänge drei und vier klargemacht: Beides sind Newcomer: Genevieve Anderson spielt in Staffel 3 Caitlyn, ein Love Interest für Doug (Josh Lawson), und Brad Schmidt den strenggläubigen Christen JC Butterman, der aber ziemlich arrogant auftritt. Die Produktion der neuen Folgen startet diesen Monat.

++++++++

Für die bissige Unternehmensberatungs-Comedy House of Lies ist es bisher richtig gut gelaufen, so dass die Verlängerung um eine 3. Staffel für Showtime außer Frage stand. Aber ohne frischen Wind und frische Klienten für Marty (Don Cheadle) und sein mit allen Wassern gewaschenes Team geht es natürlich nicht. Deshalb tischen nun die ersten neuen Darsteller an, zufälligerweise beides Ex-Krankenhausangestellte: Eliza Coupe (Scrubs - Die Anfänger) und Mekhi Phifer (Emergency Room - Die Notaufnahme)

Coupe, die gerade erst auch eine Hauptrolle in der neuen CBS-Comedy The Millers mit Will Arnett ergattert hat, spielt Marissa, die Wildfang-Chefin einer Internetfirma und Erbin einer steinreichen Medien-Familie. Phifers Charakter hört auf den Namen "Dre" und ist ein erfolgreicher Mogul und Gründer eines Kleidungsunternehmens, der Marty anheuert, damit er ihm dabei hilft, sein Imperium noch weiter auszubauen. Als nächstes können wir Phifer übrigens mit der dystopischen Romanverfilmung Divergent - Die Bestimmung im Kino sehen.

Staffel 3 von House of Lies debütiert am 12. Januar 2014 im US-Fernsehen. Bei uns wiederholt AXN ab dem 26. September noch mal die 1. Staffel, bevor am 14. November auch Staffel 2 in deutscher Erstausstrahlung startet.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY