Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Godzilla - Eine Stadt am Rande der Schlacht

News Details Kritik Trailer Galerie
"Planet der Monster 2"

"Godzilla - City on the Edge of Battle": Termin für Release steht fest

"Godzilla - City on the Edge of Battle": Termin für Release steht fest
1 Kommentar - Fr, 06.07.2018 von Moviejones
Es geht zurück auf den Planet der Monster. Schon diesen Monat wird die Premiere von "Godzilla - City on the Edge of Battle" gefeiert.
"Godzilla - City on the Edge of Battle": Termin für Release steht fest

Im vergangenen Jahr begeisterte Godzilla - Planet der Monster viele Fans. Die kultige Riesenechse als Anime, das hatte schon was. Doch war das nur der Auftakt für eine größere Geschichte, die demnächst fortgesetzt wird.

In Godzilla - Planet der Monster 2 (Godzilla - City on the Edge of Battle) knüpft man nahtlos an den Vorgänger an und Netflix Japan hat jetzt den Termin für die Premiere bekannt gegeben. Am 18. Juli, also in zwei Wochen, soll es bereits soweit sein.

Einen Termin für Deutschland und den Rest der Welt gibt es noch nicht, aber man ist hierzulande was das betrifft ja geduldig.

Quelle: Netflix Japan
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
06.07.2018 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.292 | Reviews: 23 | Hüte: 179

@ Moviejones
Ich denke, dass der 18.07. auch international der Termin sein wird!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema