Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Godzilla - Eine Stadt am Rande der Schlacht

News Details Kritik Trailer Galerie
"Godzilla - Planet der Monster 2"-Trailer

Zweiter Trailer zum "Godzilla"-Anime-Sequel & Infos zum Finale

Zweiter Trailer zum "Godzilla"-Anime-Sequel & Infos zum Finale
7 Kommentare - Fr, 18.05.2018 von R. Lukas
"Godzilla - Planet der Monster" war ja nur der Anfang, weiter geht es mit "Godzilla - City on the Edge of Battle" und einem neuen Trailer. Auch der dritte Teil kündigt sich schon an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Zweiter Trailer zum "Godzilla"-Anime-Sequel & Infos zum Finale

Heute kommt Godzilla - City on the Edge of Battle, die Fortsetzung von Godzilla - Planet der Monster und der Mittelteil der Anime-Trilogie, in die japanischen Kinos. Zu diesem Anlass ließen Toho Animation und Polygon Pictures noch einen neuen Trailer springen, auf den uns wieder mal MD02GEIST aufmerksam gemacht hat.

Und noch auf etwas anderes: Schon jetzt wird in Japan für den dritten und letzten Film geworben, der dort im November erscheint und dessen Titel sich wohl als Godzilla - Eater of Stars oder Godzilla - Eater of Planets übersetzen lässt. Ein erstes Promo-Poster deutet zudem stark auf King Ghidorah als Endgegner hin...

"Godzilla - Eine Stadt am Rande der Schlacht" Trailer 2 (jap.)

In Godzilla - Planet der Monster kehrten die Überbleibsel der Menschheit, die ein neues planetares Zuhause gesucht, aber nicht gefunden hatten, 20.000 Jahre später auf eine völlig veränderte Erde zurück. Angeführt vom Helden Haruo und mit Hilfe zweier außerirdischer Spezies, der Exif und der Bilusaludo, gelang es ihnen, Godzilla in einem verlustreichen Kampf zu bezwingen.

Doch der Sieg ist nur von kurzer Dauer. Aus den Tiefen des Planeten erhebt sich eine neue Art von Monster, "Godzilla Earth" genannt. Diese Kreatur ist 300 Meter groß, wiegt über 100.000 Tonnen und verfügt über solch überwältigende Zerstörungskraft, dass Haruo und seine Gefolgsleute keine andere Wahl haben, als um ihr Leben zu rennen.

Zu Haruos Rettung eilt Miana, ein Mitglied der Houtua, eines eingeborenen Stammes. Sie sind die ersten Humanoiden, denen die Erdrückkehrer begegnet sind. Könnten sie von den Menschen abstammen...? Währenddessen ist Galu-gu, der Kommandant der Bilusaludo, erfreut zu erfahren, dass die Pfeilspitzen der Houtua aus einem bestimmten Nanometall bestehen. Es wurde im 21. Jahrhundert als eine "Anti-Godzilla-Waffe" entwickelt und in der Entscheidungsschlacht am Fuße des Fuji zum Einsatz gebracht, aber zerstört, bevor es aktiviert werden konnte - in der Gestalt eines Mechagodzilla...

Wir bekommen Godzilla - City on the Edge of Battle - unter welchem deutschen Titel auch immer - wieder zuerst bei Netflix zu sehen, irgendwann im Laufe des Jahres.

Quelle: Toho Animation
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
20.05.2018 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@MD02GEIST

danke für die pn klingt wirklich verdammt interessant aber psst... xD

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.05.2018 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.292 | Reviews: 23 | Hüte: 179

@ base332
PN ist zu dir unterwegs.

@ Junior
Gut, dann musst mich meiden, denn ich habe eine vollständige Inhaltsangabe zur Verfügung. Doch du weißt doch warum King Ghidorah aller Wahrscheinlichkeit nach genommen. Toho hat zwar mit SHIN GODZILLA und der Anime-Trilogie schon wahrlich sehr viel Risiko auf sich genommen.

Wer kann es ihnen verübeln, zumindest eine weitere Sicherheit wie einen Fan-Liebling - d.h. King Ghidorah - einzubauen?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
18.05.2018 19:36 Uhr | Editiert am 18.05.2018 - 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 123 | Reviews: 2 | Hüte: 5

Ich freue mich auch schon Mega auf den Film, hoffentlich erscheint er bis Juli auf Netflix. Aber nein, ich bleibe hart und meide alle spoiler und das King Ghidorrah wahrscheinlich wieder der "Endboss" sein muss finde ich nicht so gut...

Godzilla Fan #2

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
18.05.2018 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@MD02GEIST

magst du villt mal ne pn mit link zu der inhaltsangabe von GODZILLA - CITY ON THE EDGE OF BATTLE senden ? wär sehr nice

ich lasse mich ehrlich gesagt gerne spoilern also nur her damit

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
18.05.2018 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.292 | Reviews: 23 | Hüte: 179

@ Moviejones
Danke

@ Hanky + base332
Freut mich, dass ihr am Ball bleibt. @ base332
Dann mach weiter! Du wirst es nicht bereuen!

Ich habe eben gerade eine Inhaltsangabe mitbekommen und es ist absolut gänsehaut-erregend was in GODZILLA - CITY ON THE EDGE OF BATTLE passiert. Einfach nur wow smile

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
18.05.2018 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0

klingt für mich alles sehr gut und sieht auch sehr gut aus

muss auch betonen das ich animes eigentlich nicht wirklich mag aber seit dem letzten godzilla anime film habe ich mir dann doch mal ein paar angesehen leider aber die namen vergessen

also godzilla planet der monster hat meine einstellung bezüglich animes ein wenig geändert
sowas kommt bei mir eigentlich selten vor ^^

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
18.05.2018 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 548 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Optisch wieder ein absoluter Leckerbissen!

Freue mich schon!

Mess with the best die like the rest !

Forum Neues Thema