Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Diebe im Olymp

News Details Kritik Trailer
Percy Jackson - Diebe im Olymp

Götter für Percy Jackson

Götter für Percy Jackson
0 Kommentare - Mo, 30.03.2009 von Moviejones
In "Percy Jackson and the Lightning Thief" wird es bald für Pierce Pierce Brosnan, Uma Thurman, Sean Bean, Kevin McKidd und Melina Kanakaredes göttlich zugehen.

Na wenigstens etwas. Zwar hat es für Kevin McKidd nicht zu einem Job als Thor gerreicht, doch zumindest darf er in einem anderen Film zeigen, wieviel Gott in ihm steckt. Wie Fox bekannt gab, wurde eine Reihe an Stars für das Fantasy-Abenteuer Percy Jackson and the Lightning Thief gecastet.

Pierce Brosnan, Uma Thurman, Sean Bean, Kevin McKidd und Melina Kanakaredes sind bisher dabei, die die Götter Cheiron (Brosnan), Medusa (Thurman), Zeus (Bean), Poseidon (McKidd) und Athene (Kanakaredes) spielen werden. Die Regie in dem Film übernimmt Chris Columbus (Harry Potter und der Stein der Weisen), die Dreharbeiten sollen am 12. Februar 2010 beginnen.

Der Film basiert auf einem bekannten Kinderbuch. Der Sohn von Poseidon, Percy, macht sich auf eine Reise durch Amerika, um einen Krieg unter den Göttern zu verhindern. Percy Jackson and the Lightning Thief ist der erste Band einer fünfteiligen Reihe. Der fünfte Band soll dieses Jahr im Mai erscheinen. Das Studio hofft darauf, eine ähnliche Kinoreihe wie Harry Potter erschaffen zu können.

Ares, Hades und Persephone wurden bisher noch nicht gecastet. Wer kann das eurer Meinung nach werden?

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY