Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
Must-See für Goldblum-Fans

Goldblum vs. Goldblum: Herrliches "Independence Day 2"-Video

Goldblum vs. Goldblum: Herrliches "Independence Day 2"-Video
0 Kommentare - Fr, 10.06.2016 von R. Lukas
David Levinson und Jeff Goldblum klären vor "Independence Day - Wiederkehr" ein für alle Mal, dass sie nicht identisch sind. Aber wo steckt eigentlich Ian Malcolm?

Das müsst ihr gesehen haben: Im Video unten räumt David Levinson, inzwischen zum Direktor der Earth Space Defense aufgestiegen (auch auf der Infografik verzeichnet), mit einer hartnäckigen Verschwörungstheorie auf, die sich seit dem Krieg von 1996 hält: der, dass er und der berühmte Hollywood-Schauspieler Jeff Goldblum ein und dieselbe Person sind. Und wer könnte ihm dabei besser helfen als Goldblum?

Zusammen analysieren sie die Sachlage und bringen endlich die Wahrheit ans Licht. Ähnlichkeit besteht, ja, aber dieselbe Person? Ist doch lächerlich! Dass sie hier nebeneinander stehen und sich miteinander unterhalten, sollte doch Beweis genug sein. Gut, dass das geklärt wäre, bevor Independence Day - Wiederkehr am 14. Juli in die Kinos kommt. Mehr Action bietet ein neuer Clip, Liam Hemsworth und Jessie Usher (spielt Will Smiths Sohn) im Luftkampf gegen die Aliens.

Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN